Hallo aus Munich

Blackzxr

Member
Bin Blackzxr, begeisteter US Fan und Biker insgesammt 9 x die USA besucht, davon 35 Staaten ,mal mehr mal weniger je nachdem was es zu sehen gab, überwiegend nur die (Maine bis Florida)und etwas den mittleren Westen (New Mexico-Arizona).Ans Auswandern denke ich schon seit 1989 aber bis jetzt nicht in angriff genommen,weil ich mir noch nicht schlüssig war wohin und verheiratet und Kids sind ja auch noch da,die alle mitspielen sollten :-).
leider wurde der Traum 2006 etwas zurück geworfen,wegen eines blödsinnes, wurde am Flughafen auf den Rückweg verhaftet und für 21 Std eingesperrt in Queens und dem Richter vorgeführt..warum? weil ich einen alten Thaser aus Deutschand dabei hatte im Gepäck (ohne Batterie)
,beim hinflug interessierte es keinen weil es in D. keine Waffe ist..aber beim Rückflug in New York schon.nun habe ich eine sperre..naja,muss nun doch etwas länger warten vieleicht wenn die Kids groß sind und ich vor der Rente stehe...hoffe irgendwann meinen Traum noch zu erfüllen,vorallem möchte ich einmal in den Westen..
:usa
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu und viel Spaß im Forum:winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
 

Mela

Well-Known Member
Willkommen hier! Das war sicher ne turbulente Sache mit dem Taser. Warum nimmt man denn sowas mit?

Wir haben vor USA in der Nähe von Landshut gewohnt, sagt dir sicher was!
 

monikawilson

Well-Known Member
DAs mit dem Taser ist schon ein Ding - wie man hier so schoen sagt "shit happens" und sicherlich hast Du Dir auch nichts dabei gedacht. Oh well. Ich denke mal Du kannst wieder einreisen, nur musst Du wahrscheinlich auf der Botschaft in Deutschland ein Visum beantragen und die werden Dich zu einem persoenlichen Interview bitten. Dort kannst du dann das mit dem Taser erklaeren - besonders weil das Ding ja im KOffer und ohne Batterien war. Die haben hier leider eine 0 Tolerants wenn es um Waffen geht - und ehrlich gesagt ist das auch gut so, besonders im Flugzeug. Lieber ein wenig zu vorsichtig als einmal zu nachsichtig.

Oh bezueglich "biken". Wir fahren jedes Jahr mit den Motorraedern nach Key West - das ist immer toll.
 
Oben