Gruss einer alten und neuen Nutzerin

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Hm, weil ich keinen besseren Thread finde: Habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass mein Citizenship-Interview geplant ist. Jetzt muss ich nur noch auf den Brief warten, der mir den Termin und Ort angibt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hm, weil ich keinen besseren Thread finde: Habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass mein Citizenship-Interview geplant ist. Jetzt muss ich nur noch auf den Brief warten, der mir den Termin und Ort angibt.

Hast Du denn deine Beibehaltung schon?
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Yep, schon seit August. Siehe Signatur. Wurde im August bewilligt, die Urkunde war aber erst im Oktober da.
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Citizenship Interview am 7. Maerz :)
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Klingt gut, halt uns mal auf dem Laufenden. Wenn ich mich mal langweile, was eigentlich nie vorkommt, stelle ich dieses Jahr vielleicht auch schon meine Antraege auf BBG und citizenship. Letztere hat fuer mich persoenlich derzeit keinen direkten Nutzen. Wobei, ich koennte mir vorstellen dass es sinvoll ist die BBG moeglichst frueh zu stellen, um Interesse bzw. Bedarf zu untermauern. Genehmigung ist ja kein slam dunk.. ich hab noch meine Mom in D wohnen, aber auch 2 Geschwister, die im Notfall fuer sie da waeren.
 
Oben