Gruss einer alten und neuen Nutzerin

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Hallo allerseits,

Mein Name ist Aileen, seit neustem geschieden und wohnhaft in MD (mit Katze, Hund, und zwei Wasserschildkroeten).

Lang, lang ist's her (2004-2007), da war ich noch im alten Forum aktiv ... ach ja, die gute, alte Zeit :P

Ich bin damals fuer meinen Mann in die USA gekommen. 2011 hat er sich dann entschieden, dass er nicht mehr verheiratet sein moechte -.- Nach diversen Nervenzusammenbruechen und schweren Depressionen in 2011 habe ich mich mittlerweile wieder erholt und geniesse mein Leben in den USA. Habe mir gerade in Gaithersburg, MD, ein kleines Townhouse gekauft, und bin jetzt dabei, die US SB zu beantragen.

Der Prozess ist schon im Gange (siehe Signature).

Falls jemand Fragen zum Beibehaltungsantrag hat, kann er sich gerne melden.

Hoffe auf ein gutes Miteinander :)

LG,
Aileen
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Das war ja mal schnell :D
Danke, fuehle mich gleich wie zuhause :D
 

Frogsta

Active Member
welcome home :)

aus PA
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Ich freu mich auch, dass du wieder da bist, wir kennen uns zwar gar nicht, aber ich kenne einige deiner Beitraege. :willkommen zurueck
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Huhu und welcome back! Na, der Name ist mir doch auch noch bekannt, schoen, dass du wieder hier bist Cyndera. Glueckwunsch zur deiner Selbstaendigkeit und alles Gute bei der Beantragung. Mit Fragen zur Beibehaltung werde ich mich vielleicht in der naechsten Zeit auch mal bei dir melden.
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Danke euch allen :)
Dann werd ich mal sehen, was fuer einen Mist ... eh, guten Rat ich hier geben kann :P
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Huhu Cyndera, :winke
schön, dass Du wieder da bist! :blumen
 
Oben