Greencard Lottery Statistik 2019 - zisch... Big Fucking Rocket

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 4. Oktober 2017.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Liebe Leute,

    es ist wieder soweit, demnächst (im Oktober) wird wieder das Losbüdchen der Greencard Lottery öffnen: https://www.dvlottery.state.gov/

    Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

    Da dies der Statistik-Thread ist, hätten wir gern folgende Infos von Euch:

    1. Die wievielte Teilnahme ist es?
    2. Mit oder ohne Agentur?

    Ist also nix Wildes, was wir wissen wollen... :winke

    Über den großen Teich geht es diesmal mit Elon Musks Big Fucking Rocket, lasst Euch in Eure neue Zukunft schießen :usa

    bfr.jpeg


    Das war letztes Jahr
     
  2. Phoenix76 gefällt das.
  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Und hier sind schon die ersten Teilnehmer :wohoo

     
  4. anjaxxo gefällt das.
  5. mariella

    mariella Member

    67
    6

    3. Teilnahme ohne Agentur :)
     
  6. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Bist dabei, mariella :)
     
  7. nicolettaviola

    nicolettaviola New Member

    9
    2
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Ich bin auch wieder dabei. Zum 10. Mal - jetzt wieder ohne Agentur (hatte ja trotz größter Hoffnung letztes Jahr offensichtlich keinen Unterschied gemacht! ;) )
     
  8. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hab Dich eingetragen, nicolettaviola :)
     
  9. Phoenix76

    Phoenix76 New Member

    21
    1
    Steiermark, GU
    Mitgliederkarte

    ..ich bin fest davon überzeugt, dass es dieses Mal mit der Rakete klappen wird. :usa

    Ezri: danke fürs erstellen und deine Mühe
     
  10. Ezri gefällt das.
  11. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Bitte gerne und :danke dass Du mich daran erinnert hast.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel :glueck
     
  12. Calis

    Calis Active Member

    181
    85
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Nach ca 20 erfolglosen Teilnahmen bin ich von hinten durchs Auge in die Brust bereits in den USA. Daher kann ich jetzt darauf verzichten :hotte1
     
  13. Glassplitter

    Glassplitter New Member

    19
    2

    Bei uns ist es die 3.Teilnahme. Obwohl wir wohl inzwischen drauf verzichten könnten,da der Antrag auf eine jobbasierte GC läuft und wir so zumindest schonmal den Fuß in der Tür haben. Aber doppelt hält bekanntlich besser.
     
  14. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Mit oder ohne Agentur?

     
  15. domnk

    domnk Member

    254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

    Ich bin zum neunten Mal auch wieder dabei, wie immer ohne Agentur.
     
  16. anjaxxo gefällt das.
  17. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Bist drin, domnk :)
     
  18. eva030189

    eva030189 Member

    53
    1
    Damme
    Mitgliederkarte

    4. Teilnahme ohne Agentur
     
  19. anjaxxo gefällt das.
  20. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Alles klar, eva030189 :winke
     
  21. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Huch, ganze sechs Teilnehmer? Hat denn keiner mehr Lust? :usa
     
  22. JennyH

    JennyH Member

    167
    3
    Duisburg
    Mitgliederkarte

    Ich muss gestehen wir haben dieses Jahr nicht dran teil genommen, da wir gerade die Tochter von meinem Mann haben und das gerade alles ziemlich wuselig ist so dass wir erst nächstes Jahr dann mit 2 Kinder im Anhang teilnehmen werden statt bisher mit 1 Kind. Wünsche euch allen aber dennoch viel Glück.
     
  23. Phoenix76 und Ezri gefällt das.
  24. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Manchmal ändert sich halt was im Leben und das ist nicht immer schlecht :blumen
     
  25. goEast

    goEast Active Member

    138
    33
    bei Berlin
    Mitgliederkarte

    Nun, ich denke Trump wird schon einen recht hohen Anteil potenzieller Mitspieler vergrault haben. Ich war jetzt auch eher auf dem Kanada-Trip, bevor alles anders kam. Auswandern hat ja viel mit dem Traum vom besseren Leben (räusper) und dem besseren American way of life zu tun. Und wenn die halt diesen Vollpfosten an die Macht lassen, der das Ansehen der USA schneller runterprügelt, als man zuschauen kann (oder möchte), dann geht auch das Interesse an der Auswanderung zurück.

    Jetzt ist es halt noch der harte Kern, der dort hinwill - und außerhalb unsere Wohlstandsblase Deutschland natürlich weiter Millionen, die einfach mehr Reichtum erhoffen.

    Und ganz ehrlich: selbst wenn bei mir in den letzten 18 Monaten nicht alles durcheinander gekommen wäre: so das GEFÜHL, in die USA zu wollen, ist auch bei mir erkennbar weniger geworden.
     
  26. Ezri und Blauregen gefällt das.
  27. Wendy

    Wendy Active Member

    513
    124

    Ich nehme schon lange nicht mehr teil - die Zeit, als die USA für mich attraktiv als Land fürs Alltagsleben waren sind vorbei. (Schon lange). Ich weiß mein Leben in Deutschland sehr zu schätzen und es ermöglicht mir die Reisen, die ich gerne mache - z.B. in die USA etc.
    Grins - theoretisch darf ich hier im Forum gar nicht mehr mitspielen :dschungelcamp1
     
  28. Ezri gefällt das.

Diese Seite empfehlen