Greencard Lottery Statistik 2019 - zisch... Big Fucking Rocket

Dieses Thema im Forum "Green Card" wurde erstellt von Ezri, 4. Oktober 2017.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.218
    290
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ganze sechs Teilnehmer, sowenige waren das noch nie hier im Forum
     
  2. goEast

    goEast Active Member

    138
    33
    bei Berlin
    Mitgliederkarte

    Wundert das wirklich? Das TRUMPeltier hat ja den gesamten Ruf der USA zerstört und wir hier in D wandern ja eher "zum Spaß" aus (von einem reichen Land in ein anderes)
     
  3. Ezri gefällt das.
  4. Enci

    Enci New Member

    7
    0

    Das 4 mal mit und 1x ohne Agentur.

    Hab mal eine Frage um wie viel Uhr kann man die Nummer überprüfen.
     
  5. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.218
    290
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte



    2019 Entrant Status Check
    DV-2019 Entrants may enter their confirmation information through the link below starting at noon (EDT) on May 15, 2018. The DV-2019 entry period opened on October 18, 2017, and closed on November 22, 2017. Only confirmation information for entries submitted during this period are valid for checking your status. DV-2019 Entrants should keep their confirmation number until September 30, 2019.

    Electronic Diversity Visa Lottery


     
  6. Enci

    Enci New Member

    7
    0

    Meine Frau ohne und ich mit Agentur.

    Danke für den Auszug hab gedacht es ist wie letztes Jahr am 5.5 aber nun doch noch warten ;/
     
  7. Ayne

    Ayne Active Member

    149
    31

    War die Lotterie nicht noch vor den Wahlen, oder ist er schon ein Jahr an der Macht?
    Ich für meinen Teil habs dieses Mal schlicht verpasst.
     
  8. Babsi880

    Babsi880 Guest

    Das 1. Mal mit Agentur.
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich das bezüglich der Auswanderung überhaupt nicht juckt, ob Herr Trump an der Macht ist oder sonst wer. Natürlich bin ich kein Fan von dem Heini, aber im Endeffekt kriegt man von dem doch nicht wirklich viel mit wenn man da lebt. Zumindest unsereins, der aus Prinzip keine Nachrichten verfolgt. Ich muss mit dem ja nicht händchenhaltend durch die Wälder ziehen. Zum Glück!! ;)
     
  9. Lileigh

    Lileigh Active Member Ehe-GC

    468
    137
    Tar Heel State
    Mitgliederkarte

    Na, Nachrichten verfolgen waere aber mal besser. Denn das, was da momentan von den Gesetzgebern vorgeschlagen wird und in einigen Staaten durchgeboxt wird, sollte jeden angehen und nicht erst, wenn es einen persoenlich betrifft. Und man bekommt viel von ihm mit (haengt schliesslich doch alles zusammen), wenn man sich bewusst mit den wichtigen Punkten und Problemen auseinandersetzt, weil jedes Vorhaben einen irgendwann direkt betreffen koennte. Dieses "geht mich nichts an, weil es mich nicht betrifft" ist 'ne Einstellung, die man echt in die Tonne kloppen kann. Und das "ich muss mit dem ja nicht haendchenhaltend durch die Waelder ziehen." verharmlost das Chaos, das er mit seinen verworrenen Aussagen und respektlosen Verhalten gegenueber anderen, ausloest. Es verharmlost wie sein Verhalten und Umgang sich auf die Gesellschaft auswirkt. Die einen sind angewidert, die anderen fuehlen sich in ihrem Verhalten und ihrer Gesinnung bestaetigt. Ergebnis: Eine extreme Kluft zwischen allen Parteien und auch innerhalb der eigenen community, weil es mittlerweile nicht nur um einfache politische Probleme geht, sondern fuer viele um Moral und Prinzipien. Und ja, das bekommen viele wirklich mit, weil man die Diskussionen am Arbeitsplatz hat, beim Familientreffen und/oder mit Freunden. Die einen moegen das ignorieren, aber fuer mich hoert es beispielsweise auf, wenn jemand nun ganz selbstbewusst seine Abneigung gegenueber anderen mit wirklich derben Aussagen deutlich macht und sich freut, dass das nun mit Trump endlich moeglich sei, "because political correctness is BS." Und DAS bekommt man mit und wer nicht ganz blind ist und noch etwas Empathie besitzt, weiss auch, dass es Minderheiten gibt, die sich nun noch unsicherer fuehlen als es vorher schon der Fall war.

    Btw, wenn es nach Trump ginge, waere die legale Einwanderung noch extrem schwieriger umzusetzen und die Greencardlotterie schon laengst Geschichte ;-)
     
  10. Suze und Ezri gefällt das.
  11. Babsi880

    Babsi880 Guest

    Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich befürworte überhaupt nicht, was dieser Mensch repräsentiert. Gerade wenn es um Moral und Prinzipien geht. Da ist die Gesetzgebung bezüglich der Einwanderungen noch das kleinste Problem, wenn man sieht, was er sonst noch so anrichtet. Sowas bekommt man (leider) auch mit, ohne Nachrichten zu gucken.

    Ich finde es aber auch erschreckend wenn Leute alles glauben, was in den manipulierten Nachrichten gebracht wird. Das ist für die Reichen und Mächtigen doch nur ein Instrument, die Bevölkerung zu verängstigten und in Schach zu halten und hat mit den wahren Hintergründen oft nicht sehr viel zu tun.

    Ich möchte aber hier auch wegen sowas keinen Unfrieden stiften und gestehe auch jedem seine eigene Sichtweise zu. Aber das ist eben meine. Und das bedeutet auf keinen Fall, dass ich alles ignoriere was auf der Welt passiert. Vor allem weil ich auch ein ziemlich empathischer Mensch bin.

    Aber ich finde eben, dass ganz viele sich nur darüber aufregen, was auf der Welt alles schief läuft und wieviel Hass, Gewalt und Kriege es gibt. Doch nur die wenigsten fangen bei sich selber an, daran was zu ändern. Mit so Kleinigkeiten wie anderen helfen, nur mal zuhören, ohne völlig gestresst wieder nach ein paar Minuten weiterzuhetzen, die Tageszeit zu sagen, weniger über andere und ihr Leben zu urteilen und mit einem freundlichen Gesicht durch die Straßen zu gehen... damit kann man schon die Welt ein ganzes Stück freundlicher und schöner machen und es kostet nichts. ;)

    Aber trotzdem danke für deinen Kommentar, weil ich es auch immer interessant finde, wie andere auf solche Themen reagieren.
     
  12. Enci

    Enci New Member

    7
    0

    leider wieder nichts :(
     
  13. Phoenix76

    Phoenix76 New Member

    21
    1
    Steiermark, GU
    Mitgliederkarte

    ...weder mein Mann noch ich haben gewonnen...
     

Diese Seite empfehlen