Greencard Lottery Statistik 2015 - Mit dem Delorean über den Atlantik

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 1. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Liebe Leute,

    es ist wieder soweit, seit gestern hat das Losbüdchen der Greencard Lottery geöffnet: https://www.dvlottery.state.gov/

    Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

    Für dieses Jahr hat als Fahrzeug über den großen Teich der Delorean aus "Zurück in die Zukunft" das Rennen gemacht.

    Möge der Fluxkompensator den Teilnehmern :glueck bringen.

    Da dies der Statistik-Thread ist hätten wir gern folgende Infos von Euch:


    1. Die wievielte Teilnahme ist es
    2. Mit oder ohne Agentur

    Ist also nix Wildes, was wir wissen wollen... :winke

    [​IMG]

    Wer gern nochmal zurückblickt, hier sind die vergangenen Statistiken: http://www.usa-auswandererforum.com/archiv-lottery-statistik/
     
  2. ruby64

    ruby64 Member

    142
    0
    Biebelnheim, RLP
    Mitgliederkarte

    Für mich die 2. Teilnahme, Ehemann spielt auch und 20jährige Tochter wäre dabei. Diesmal Versuch ohne Agentur.
     
  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Juhuuu... es geht los :)

     
  4. Thomas-30

    Thomas-30 New Member

    27
    0
    Dortmund
    Mitgliederkarte

    Habe auch ohne Agentur eingetragen.
    Habe eine zu hohe Casenummer letztes Jahr eralten 51xxxx
    Viel Glück allen:)

    Gruß
    Thomas
     
  5. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Deine wievielte Teilnahme ist es denn?
     
  6. Thomas-30

    Thomas-30 New Member

    27
    0
    Dortmund
    Mitgliederkarte

    7 Teilnahme.)
     
  7. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Supie, dann biste jetzt mitten drin, in der Statistik :D

     
  8. VanillaTwilight

    VanillaTwilight New Member

    62
    0
    NOCH im Raum Stuttgart in D
    Mitgliederkarte

    1. Teilnahme für mich. Ohne Agentur.
     
  9. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    ...und die nächste ist am Start :winke

     
  10. zwutschi

    zwutschi Member

    73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

    Also hab auch vorsichtshalber noch mal teilgenommen. 2. x ohne Agentur ;)...Allen viel Glück :)
     
  11. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Bist mit dabei, zwutschi :winke

     
  12. Ace

    Ace Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    544
    38
    Milwaukee, WI und Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Bin auch dabei, müsste jetzt das 3. (oder 4.? *kopfkratz*) Mal sein. Ohne Agentur, mit Foto vom Vorjahr, aber nicht weitererzählen. :D
     
  13. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.316
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Guck einfach ins Archiv und sag mir dann Bescheid, das wievielte Mal das ist, dann trage ich dich ein :)
     
  14. VanillaTwilight

    VanillaTwilight New Member

    62
    0
    NOCH im Raum Stuttgart in D
    Mitgliederkarte

    Meine Schwester will auch noch mitmachen, da schoss es mir durch den Kopf: wenn man die GC gewonnen hat, kann man, wenn man keinen Ehepartner hat, dann auch einen Geschwisterteil mitnehmen oder muss dieses zwangsäufig auch die GC gewonnen haben? Oh mann... lol
     
  15. ruby64

    ruby64 Member

    142
    0
    Biebelnheim, RLP
    Mitgliederkarte

    Geschwister kannst du nicht mitnehmen, nur Ehepartner und Kinder unter 21, das ist nicht wie wenn man eine Reise gewinnt und einen Partner zum mitreisen aussuchen kann ;)
     
  16. VanillaTwilight

    VanillaTwilight New Member

    62
    0
    NOCH im Raum Stuttgart in D
    Mitgliederkarte

    Ja, das ist ja das doofe an der Sache. Traurig, aber wahr. :'[
     
  17. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Jetzt mal nicht übermütig werden! Die Diversity Lottery wurde nicht zu dem Zweck eingeführt, um ganze Sippschaften geschlossen in die USA einwandern zu lassen. Selbst Geschwister von U.S. Staatsbürgern müssen aktuell 12 Jahre auf eine Greencard warten. Warum also sollte die Schwester eines Permanent Resident in spe einfach mit durchgewunken werden?
     
  18. VanillaTwilight

    VanillaTwilight New Member

    62
    0
    NOCH im Raum Stuttgart in D
    Mitgliederkarte

    Ich weiß doch. :/
    Das Problem wird halt sein, dass ich tutto completto alleine sein werde, gewinne ich die GC de facto.
    Und dann darf ich Verwandte suchen gehen, die ich nicht mal kenne.
    Die Wehmutstropfen bei der GC-Sache. Leider.
     
  19. ruby64

    ruby64 Member

    142
    0
    Biebelnheim, RLP
    Mitgliederkarte

    Darüber muss man sich halt im Klaren sein wenn man teilnimmt.
    Wir würden zu zweit alleine sein, völlig ausgeschlossen ist auch nicht die Option ich ganz alleine. Schwierig auf jeden Fall, aber man muss halt gg.falls durch.
    Ich gaubem dass durchaus auch aus dem Grund manche Gewinner am Ende kalte Füße kriegen und doch nicht auswandern, weil sie eben doch nicht ohne Familie und/oder Freunde können.
     
  20. zwutschi

    zwutschi Member

    73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

    Bei mir wird es auch ganz alleine sein ^^ - also wirklich nur ich. Und die einziegen Leute die ich drüben "kenne" sind meine Arbeitskollegen von unserer Tochterfirma, hab ich aber auch noch nie in persona gesehen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen