Greencard Lottery Statistik 2015 - Mit dem Delorean über den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Bist mit dabei, zwutschi :winke

Teilnehmer der Greencard Lottery 2015


  • Ayne, 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • ruby64 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • Thomas-30 7. Teilnahme, ohne Agentur
  • VanillaTwilight 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • zwutschi 2. Teilnahme, ohne Agentur

*************************************


1. Teilnahme: 1
2. Teilnahme: 3
7. Teilnahme: 1

Ohne Agentur: 5
Teilnehmer gesamt: 5

Hab Dich eingetragen, Ayne. :winke
Ace, Dich trag ich erst ein, wenn Du weißt, der wievielte Versuch es bei Dir ist. :oma
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Teilnehmer der Greencard Lottery 2015


  • Ace, 3. Teilnahme, ohne Agentur
  • Ayne, 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • ruby64 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • Thomas-30 7. Teilnahme, ohne Agentur
  • VanillaTwilight 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • zwutschi 2. Teilnahme, ohne Agentur

*************************************


1. Teilnahme: 1
2. Teilnahme: 3
3. Teilnahme: 1
7. Teilnahme: 1

Ohne Agentur: 6
Teilnehmer gesamt: 6

Der alte Mann :opa ist jetzt auch dabei :D
 

ruby64

Well-Known Member
Ich finde es beachtlich, dass bisher alle ohne Agentur teilnehmen. War das nicht in den letzten Jahren anders verteilt?
Ich muss für mich sage, ich fand die direkte Teilnahme fast einfacher als über TAD, ich weiss gar nicht, warum ich mich das letztes Jahr nicht getraut habe.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finde es beachtlich, dass bisher alle ohne Agentur teilnehmen. War das nicht in den letzten Jahren anders verteilt?
Ich muss für mich sage, ich fand die direkte Teilnahme fast einfacher als über TAD, ich weiss gar nicht, warum ich mich das letztes Jahr nicht getraut habe.

Also wenn Dich die Verteilung interessiert, wühl Dich einfach mal hier durch: Archiv: Lottery Statistik :D
 

Ace

Well-Known Member
Ich sehe einfach nicht ein, Geld für etwas auszugeben, was so einfach alleine auszufüllen ist. Wenn man bei irgendeinem Papierkrieg scheitert, sollte man sich das mit einer Auswanderung sowieso gut überlegen. ;)
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Stimmt, Ace ;]
Puh, ich bin ja gar nicht so alleine als Einzelänger. Wenn es klappt, könnte man sich ja etwas absprechen. Ein bisschen... xD
Ach, was soll's. Q_Q
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Mir ist kürzlich bewusst geworden, dass ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit 2003 nicht an der Lotterie teilnehme. :gruebel Komisches Gefühl; der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben