Greencard - Heirat - Scheidung

chrissy

Well-Known Member
aber man hat ja gemeinsame versicherungspolicen, z.b. oder is als zweitfahrer beim auto mit gemeldet oder steht zusammen im mietvertrag und das alles is ja per datum nachzuweisen !!! :winke

Ja, aber wenn man ein Paar ist u. keine gemeinsame Versicherung und Mietvertrag, etc. hat, hat man ein Problem... wie gemein.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich habe noch von keinen Fall gehoert aus Europa wo es Probleme gab oder das Visum verweigert wurde. Hier ist es auch nicht so ueblich aus diesen Erwaegungen zu heiraten, in Afrika z.B. sehr wohl um dort wegzukommen.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich habe noch von keinen Fall gehoert aus Europa wo es Probleme gab oder das Visum verweigert wurde. Hier ist es auch nicht so ueblich aus diesen Erwaegungen zu heiraten, in Afrika z.B. sehr wohl um dort wegzukommen.

Das klingt logisch...mein Schwager (Nigerianer) sagte mir mal, in Afrika würden viele alles tun um dort weg zu kommen. Da ist eine Heirat das kleinste "Übel"...
 

Muus

New Member
Harley, Andakawa und ich werden dieses Jahr ja bei der Greencard Lotterie gewinnen ;)

Hab da mal ne Frage. Nehmen wir mal an ich gewinne und ich fuell die beiden Formulare aus, welche ich ans KCC zurueckschicke. Ich habe angegeben, dass ich Single bin, hab das Interview und dann bald meine GC. Bin aber noch in Deutschland.

Dann verliebe ich mich unsterblich in meine Traumfrau. Darf die dann mit wenn ich die gleich heirate?

Nehmen wir mal an sie darf mit. Ich merke aber nach einem halben Jahr (drueben in den Staaten), dass das doch nix war und wir trennen uns.

Ich als GC Gewinner darf ja dann wohl auf alle Faelle drueben bleiben oder? Was passiert dann mit meiner Ex? Muss die dann wieder Richtung Heimat duesen?

Muss man eigentlich ueberhaupt heiraten damit sie mit kann oder wuerde eine Verlobung schon langen?

Soso.. und ich gewinne sie auch nicht?? :(.. pfff... :baeh

Und nein... wenn du NACH dem Interview heiratest, kann deine Frau NICHT gleich mitkommen... die wartet dann in etwa 5 Jahre...

Im umgekehrten Fall wuerde das fuer mich ja dann heissen, dass ich mir einfach ein Maedel suchen muss, welches dieses Jahr eine GC gewinnt (huhu Andakawa :winke, welche ich dann heirate, mit ihr ruebergehe ..... und nach 3 Monaten sagen .... aetsch, ich hab Dich ja nur wegen Deiner GC geheiratet?

(das ich ja nie und nimmer machen wuerde, weil ich ja soooooooooo lueb bin :D).

Theoretisch ja.. aber eben ... VOR dem Interview heiraten..

und... andakawa ist schon mit AndreasS busy.. da haste keine Chance.. :haha

MIBO !!!! FINGER WECH VON DEN DROGEN.....

AN ALLE !!!

seht, was drogen anrichten können.... !!!!!!!!! da kommen solche threads bei raus !!! also : KEINE MACHT DEN DROGEN.....

:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach


:totlach :haha :totlach :haha :totlach :haha :totlach

Wir benoetigen hier unbedingt einen Kontaktanzeigen-Teil :ohshit


Ich glaube das bedeutet nein oder?

:truebsal:theatralisch:schnueff

Yup.. FloBo... abgeblitzt... :totlach
 
M

Miami Boy

Guest
Du kommst doch mit Deinem E-2 rueber und wartest schon auf uns oder? Aber da ich dich ja soooo sehr mag, gewinnst Du auch (wie alle anderen hier aufm Teppich).
 

Muus

New Member
Du kommst doch mit Deinem E-2 rueber und wartest schon auf uns oder? Aber da ich dich ja soooo sehr mag, gewinnst Du auch (wie alle anderen hier aufm Teppich).


so it's recht.. :kicher..

Das E2 ist ja nur bis ich die GC gewinne.. mit einem E2 kann ich ja leider nicht "ewig" in den USA bleiben.. :traurig
 
Oben