Greencard - Heirat - Scheidung

M

Miami Boy

Guest
Harley, Andakawa und ich werden dieses Jahr ja bei der Greencard Lotterie gewinnen ;)

Hab da mal ne Frage. Nehmen wir mal an ich gewinne und ich fuell die beiden Formulare aus, welche ich ans KCC zurueckschicke. Ich habe angegeben, dass ich Single bin, hab das Interview und dann bald meine GC. Bin aber noch in Deutschland.

Dann verliebe ich mich unsterblich in meine Traumfrau. Darf die dann mit wenn ich die gleich heirate?

Nehmen wir mal an sie darf mit. Ich merke aber nach einem halben Jahr (drueben in den Staaten), dass das doch nix war und wir trennen uns.

Ich als GC Gewinner darf ja dann wohl auf alle Faelle drueben bleiben oder? Was passiert dann mit meiner Ex? Muss die dann wieder Richtung Heimat duesen?

Muss man eigentlich ueberhaupt heiraten damit sie mit kann oder wuerde eine Verlobung schon langen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sie darf nur dann spontan mit, wenn vor dem Interviewtermin heiratet.

...und wieso darf ich dieses Jahr nicht gewinnen? :traurig
 

PipiLotta

New Member
Wenn sie als deine Ehefrau auch ihre offizielle Greencard bekommt, dann darf sie die im Falle einer Trennung auch behalten.

Es kann ja einer dann in Washington State und einer in Maine wohnen, dann lauft ihr euch nicht so oft über'n Weg :D
 
M

Miami Boy

Guest
Im umgekehrten Fall wuerde das fuer mich ja dann heissen, dass ich mir einfach ein Maedel suchen muss, welches dieses Jahr eine GC gewinnt (huhu Andakawa :winke, welche ich dann heirate, mit ihr ruebergehe ..... und nach 3 Monaten sagen .... aetsch, ich hab Dich ja nur wegen Deiner GC geheiratet?

(das ich ja nie und nimmer machen wuerde, weil ich ja soooooooooo lueb bin :D).
 

PipiLotta

New Member
Im umgekehrten Fall wuerde das fuer mich ja dann heissen, dass ich mir einfach ein Maedel suchen muss, welches dieses Jahr eine GC gewinnt, welche ich dann heirate, mit ihr ruebergehe ..... und nach 3 Monaten sagen .... aetsch, ich hab Dich ja nur wegen Deiner GC geheiratet?
So blöd wie sich das anhört, aber es müsste wirklich so laufen können :ohshit
 

andakawa

New Member
MIBO !!!! FINGER WECH VON DEN DROGEN.....

AN ALLE !!!

seht, was drogen anrichten können.... !!!!!!!!! da kommen solche threads bei raus !!! also : KEINE MACHT DEN DROGEN.....

:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach
 
M

Miami Boy

Guest
Wir benoetigen hier unbedingt einen Kontaktanzeigen-Teil :ohshit


MIBO !!!! FINGER WECH VON DEN DROGEN.....

AN ALLE !!!

seht, was drogen anrichten können.... !!!!!!!!! da kommen solche threads bei raus !!! also : KEINE MACHT DEN DROGEN.....

:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach

Ich glaube das bedeutet nein oder?

:truebsal:theatralisch:schnueff
 
M

Miami Boy

Guest
Lol. aber mal im Ernst. Hat mich wirklich mal interessiert wie das ist. Sowas kann ja wirklich passsieren und es waere bloed, wenn der Partner dann gleich wieder zurueck nach Deutschland muss wo er eben alles aufgegeben hat.
 
Oben