sevil

Well-Known Member
Citizen
Nein, absichtlich nicht. Auf Dauer würde es nämöich ganz schön nerven, wenn da ständig was blinkt im Forum. Und ich denke es ist so schon auffällig genug :)

War ja auch nicht ernst gemeint, mich nerven ja schon die ganzen hin und her flitzenden smilies in den sigs. Aber du hast recht, es ist wirklich nicht zu uebersehen ;)
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Ich bin dual citizen, halb Deutsche, halb Amerikanerin. Bin in D geboren, dann bis der Scheidung meiner Eltern in USA gelebt, danach bis Juli 2008 in Deutschland. Seit Juli in Texas....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tscha, dann mußt Du dich wohl entscheiden, denn ehrlich gesagt bastel ich keine weiteren Bildchen mehr. Also entweder Du möchtest ein Citizen oder halt nicht. :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hey, keine extrawurscht, ich bin auch dual citizen :wasist
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Ok ok ok, Baseballschlaeger wegstellen!!! Dann mag ich doch bitte citizen haben. ;)
 

mogli

Well-Known Member
Mit K1 geheiratet und dann AOS zur Greencard.

P.S.: Schade, dass kein Poll dabei ist...
 
Oben