Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab E2..kommt das auch neben mein Bild?

Nee.. schon okay, aber außer GC und Citizen wirds keine weiteren Blinkies geben :)
Du kannst Dein E2 in die Signatur schreiben, würde ich Deinem Wunsch nachgehen, müßte ich für alle Visa basteln und das würde den Rahmen sprengen. :sorry

Habe bald eine Ehe-GC. Krieg ich auch schon eins? Ist ja nimmer lange hin ...
Wenn Du Deine Ehe-GC hast, kannste Dich hier nochmal melden ;)
 

Muus

New Member
Nur so ein Gedanke.... evt koennte man ja ein ganz einfaches "Visa" Bling Bling fuer all die jenigen machen, die eben keine GC haben oder Citizen sind aber auch legal drueben sind... also nicht auf jedes Visum einzeln eingehen.. sondern fuer alle das selbe... :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nur so ein Gedanke.... evt koennte man ja ein ganz einfaches "Visa" Bling Bling fuer all die jenigen machen, die eben keine GC haben oder Citizen sind aber auch legal drueben sind... also nicht auf jedes Visum einzeln eingehen.. sondern fuer alle das selbe... :)


Dann würd ich aus dem ACP gar nicht mehr rauskommen, denn bei den Nichteinwanderer-Visa sind ettliche Visa nur temporär. Es würden sich daher ständig Leute fürs Visum an- und abmelden und ich müßte das ständig ändern gehen.

Ich bastel Euch aber gern ein allgemeines Visa-Bildchen für die Signatur, lade es hoch und ihr könnt es Euch dann in die Sig packen und schreibt selber noch den Buchstaben daneben, welches Visum das ist. Wie wäre das? :hmm
 
Oben