Grüße aus Süd-Baden

zerogs

Well-Known Member
Ja nech? Ich hatte mich auch schon so richtig auf den :pool gefreut

Achso...soll ich jetzt auch noch an euch 2 denken oder wie? Ihr dürft dann wenn das geklappt hat auch gern mal im Sommer nach Montana kommen^^
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Achso...soll ich jetzt auch noch an euch 2 denken oder wie?
Klar. An wen oder was denn sonst? An Deine eigenen Wünsche, Ziele und Hoffnungen vielleicht? Pöööh, das wäre ja langweilig. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator

zerogs

Well-Known Member
Na super da meldet man sich hier an...denkt sich nix böses und....zack....hab ich gleich ein ganzes Bündell netter Leute an den Hacken die alle mitkommen wollen^^ Wie ich das meiner Frau erkläre ist mir aber gänzlichst ein Rätsel!!^^
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na super da meldet man sich hier an...denkt sich nix böses und....zack....hab ich gleich ein ganzes Bündell netter Leute an den Hacken die alle mitkommen wollen^^ Wie ich das meiner Frau erkläre ist mir aber gänzlichst ein Rätsel!!^^
Erklär Ihr einfach, dass Du nicht wolltest, dass sie sich in der montanischen Einöde einsam und verlassen fühlt. Dann ist sie bestimmt ganz gerührt. :D
 

zerogs

Well-Known Member
So graben wir mal in der Zeitmaschine, aber nur um euch mitzuteilen das meiner einer jetzt auch einen Blog führt (meine Frau fand die Idee ganz toll). Erreichen könnt ihr den hier :klick oder über den Link in meinem Profil ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh verflucht, jetzt habe ich deinen Blog gelesen und mag dich nicht mehr.... :motz

Nein, ganz so ist es nicht, aber ich bin totaler Waffengegner.
Wir sollten jetzt besser keine Grundsatz-Waffendiskussion anfangen, das artet immer aus und ist hoechst unerfreulich.
 

zerogs

Well-Known Member
Seh ich auch so...belassen wir es bei "jeder-so-wie-ers-mag"
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Wo nach Montana wollt ihr denn hin?? Wenn wir nicht zurück nach D gehen, dann ist Montana unser absoluter Traumstaat....allerdings oben bei Bigfork.
 
Oben