Grüße aus Süd-Baden

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich mal wieder ein Talent dafür habe, das ein Thema aufgrund einer speziellen Thematik ein wenig stark aus dem Ruder läuft....wo kommt nur dieses Talent her? *ungläubig umguck*:engel
Kennst Du Asterix? Konkret: Kennst Du das Heft "Streit um Asterix"? Sagt Dir der Name "Tullius Destructivus" 'was? Ist das vielleicht ein Vorfahre von Dir? :D

(Nein, es liegt nicht an Dir. Das ist die reine Forumsdynamik.)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hilfe, ich komm bei diesem Fred nicht auf die zweite Seite....
Keine Ahnung warum.
Deshalb bin ich jetzt auf Antworten gegangen, obwohl ich gar nix zu sagen habe, um mal zu gucken, ob ich das dann lesen kann.:winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Noe, kann meinen eigenen Beitrag nicht lesen und komme immer noch nicht auf die zweite Seite :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Noe, ich kann nicht auf die zweite Seite, Ich kann zwar antworten und so, sehe dann aber meinen Beitrag nicht, wie sonst immer. Keine Ahnung. Ich werde einfach alles als gelesen markieren und diesen Fred eben nicht mehr lesen.
 

zerogs

Well-Known Member
Herzlich :willkommen

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Falls du nicht zu festgelegt bezüglich deiner Ortswahl bist, ist vielleicht diese Ranch was für dich - sogar reduziert!! Geradezu ein Schnäppchen ;)
B Bar K Ranch - Price Reduction! | Evergreen, Colorado | Ranchland

Also ich käme auf jeden Falls ab und an vorbei - schon alleine wegen des Indoorpools! :D

Nett aber für uns A im Falschen Staat und B ganz schön teuer! Da hab ich in MT aber wesentlich erschwinglichere Ranches mit 5-40 Acres gefunden!
 
Oben