"Goodbye Deutschland" oder "Auf und davon"

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von Stephan Dietze, 9. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Stephan Dietze

Stephan Dietze New Member

2
    0

Hallo liebe Auswanderer und Abenteurer,

mein Name ist Stephan und ich arbeite als Volontär bei 99pro media GmbH. Wir produzieren u.a. für VOX "Auf und davon" und "Goodbye Deutschland". Aktuell suche ich nach Menschen die schon in den USA leben und uns an ihren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen können und vor allem wollen. Egal ob ihr 1 Jahr oder schon 15 Jahre in Amerika lebt, alle Geschichten sind interessant und werden meinerseits recherchiert.
    Aber auch Menschen die sich aktuell entschließen den Schritt nach Amerika zu gehen, sind für mich interessant. Wir begleiten auch junge Menschen die noch nie in Amerika waren und dort arbeiten, leben und ihre ersten Erfahrungen im Ausland sammeln wollen.
    Ich weiß, dass es einige schwarze Schafe in der Medienlandschaft gibt, doch gehören wir nicht dazu! Überzeugt Euch von dieser Aussage und schreibt mir unter: stephan.dietze@99pro.de
    Ich freue mich auf Post, Anregungen und Kritik und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Stephan.

2. † Rabiene

† Rabiene New Member Greencard

944
    0
    Kennesaw
    Mitgliederkarte

Ich versteh garnicht was an denen die schon auswandert sind so besonders sein soll..das Leben ist eigentlich so wie vorher auch..nur die Sprache und das Essen anders...die die fuer's TV interessant sind so wie K'Reimann sind sehr selten

Es sind eigentlich die, die noch auswandern wollen die hoechst interessant sind, weil die haben meist die rosa Brille auf,koennen kein Englischund denken sie koennten in bullenhitze in FL den "doofen" Amis Bratwurst verkaufen...solche mag ich gerne gucken, kann man sich schoen aufregen und drueber laestern.. :wohoo

3. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.254
    315
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte