"Goodbye Deutschland" oder "Auf und davon"

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von Stephan Dietze, 9. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Werner Joe

    Werner Joe New Member

    4
    0

    Sollte man die Finger von lassen, die suchen keine guten Geschichten, sondern nur welche die schon zum scheitern verurteilt sind oder sich zum Kasper machen lassen.
     
  2. Werner Joe

    Werner Joe New Member

    4
    0

    Haben mit Spin TV gedreht, war wirklich gut, es ging nichts nach Drehbuch, alles Real. Denke mal eine sehr gute Geschichte. Sendetermin bis jetzt ist der 19.03.13, auf VOX 21.15 Uhr. Wir wünschen viel Spass. Wer auf dem laufendem bleiben möchte findet mich bei FB unter Werner Joe Boesel
     
  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hallo Werner Joe, einmal posten langt, Doppelposts werden gelöscht :dududu
     
  4. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.466
    256

    Habt ihr die letzte Folge Goodbye Deutschland gesehen? Manu und Mausi in Thailand und die nette Baeckerfamilie in Kanada. Die Mutter erkrankt an Brustkrebs. DIe Folge hatte ich noch nicht gesehen.
     
  5. Emmaglamour

    Emmaglamour Active Member Greencard

    2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

    Habe gestern Abend versucht, mir diese Folge anzuschauen. Bin nach ca. 30% Sendezeit gescheitert, weil ich diese unglaublich dumm wirkende "Studentin" Mausi nicht ertragen konnte. Dabei hätte ich mir gern den Rest des Beitrags über die Bäckerfamilie angeschaut, aber da war "Mausi" dann doch zu sehr im Weg. Allein der Name, Mausi! Da rollten sich mir jedes Mal die Fußnägel hoch.
     
  6. Wendy

    Wendy Active Member

    512
    122

    Ich habs nicht gesehen - aber die beiden in Thailand kommen aus meinem Heimatort - und es war gerade noch ein Artikel in der Zeitung. Mh - da klang es so: lange Drehtage, die unheimlich den eigentlich geplanten Umzugsablauf aufhielten.

    Angeblich läuft die Bar (? war doch ne Bar) in Thailand aber inzwischen.

    Ich gucks inzwischen allerdings gar nicht mehr an....

    Wendy
     
  7. Emmaglamour

    Emmaglamour Active Member Greencard

    2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

    Na, dann ist's ja gut, wenn der Laden läuft. Solange ich es mir nicht anschauen muss. ;)
     
  8. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.466
    256

    Bei der Baeckerfamilie sind einige Probleme aufgetaucht, der Laden ist nicht mehr so gut gelaufen und dann kriegt die Mutter auch noch Brustkrebs.
    Aber aufgeben geht bei den beiden nicht.
    Den Kindern wurde erzaehlt, dass die Mutter Krebs hat, damit sie lernen damit umzugehen. Sie bekommt jetzt Chemotherapie und dementsprechend schlapp und schlecht fuehlt sie sich, aber die Chancen stehen nicht schlecht, den Krebs in den Griff zu bekommen.
    Und dann zieht ihr Mann noch einen Grossauftrag an Land, soll 1000 Hamburger Broetchen in der Woche fuer einen Kunden produzieren.

    Was ich total toll fand. Die Soehne sind an einer privaten Schule und als die Direktorin von der Krankheit erfahren hat, hat sie bei den Eltern fuer die Familie gesammelt.
    Als sie dann ihren Sohn in die Schule gebracht hat, wurde sie von der Direktorin angesprochen und sie bekam eine Karte in die Hand gedrueckt. Supersuess geschrieben, dass sie ihr viel Kraft wuenschen und gute Besserung und ein Scheck ueber umgerechnet 930 Euro.

    Mausi und Manu in Thailand konnte ich mir auch nicht reinziehen, da ich Goodbye Deutschland aber online gucke, kann ich ja immer ein bisschen "vorspulen".
     
  9. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hmm.. hab ich gar nicht gesehen. Dienstag lag ich schon flach und hab gar nix geguckt, aber morgen wird das Zeugs ja wiederholt, dann schau ich mal rein :)
     
  10. americardo

    americardo New Member

    25
    0

    Da bin ich aber doch froh, dass ich nicht der Einzige bin mit der Meinung, dass man sich zumindest in der Öffentlichkeit nicht als "Mausi" vorstellen sollte. Obwohl die ja einfach Kopfüber ins kalte Wasser springen, mag ich denen einen allfälligen Erfolg gönnen, aber ich bezweifle, dass die Beiden den 10-Jahres-Vertrag verwerten können.


    Die Bäckers in Kanada scheinen irgendwie ne Pechsträhne zu haben. Zuerst die zwei Spakos, die ins gemachte Nest kotzen, dann geht der Laden auf Standgas und nun Krebs. Da kann man den Bäckers wirklich nur wünschen, dass alles wieder ins Lot kommt. Haltet durch Leute :up

    -----------------------

    Grundsätzlich sind ja die Sendungen (ausser jene von Mallorca & Co) zumindest unterhaltsam, mitunter sogar interessant, mehr ist von VOX ja nicht zu erwarten.
    Ich würd's mir jedoch schwerstens überlegen da mitzumachen. Je nach dem kann es für ein Startup etwas Werbung sein, das Risiko, dass es genau das Gegenteil wird, ist jedoch gross. Wer jedoch (heimlich) eine Entertainer-Karriere anstrebt, der könnte analog zu Konny Reimann einfach noch eine Schippe drauflegen und auf eine Weekly Reality-Soap zusteuern.

    :tv
     
  11. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Wir haben diese Woche eine Mail einer weiteren Produktionsfirma erhalten. Die produzieren ebenfalls Goodbye Deutschland und hofften drauf, dass sie unsere User hier direkt (ich nehm mal an via PN) ansprechen könnten. Aber auch für Produktionsfirmen gibt es hier keine Extra-Würste. Sie haben hier so gesehen ihren eigenen Forenbereich und wenn ihnen das nicht langt, dann ist das nicht unser Problem.
    Ich nehm eh mal an, dass die User hier in diesem Forum für diese Art Produktionen eh zu langweilig, da zu gut informiert, sind. ;)
     
  12. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.466
    256

    Meine Auswanderung selbst ist wahrscheinlich zu langweilig, da ja alles ganz gut geklappt hat, dafuer kann man aus meinem Familienleben eine "Familien im Brennpunkt"-Folge drehen, denn durch Greg's Tochter und Ex haben wir ein Drama nach dem anderen.... :kicher
     
  13. texasmatze

    texasmatze New Member

    138
    0
    Dresden
    Mitgliederkarte

    HAHA Anja, gibts das Format nicht auch in den USA? wäre überrascht wenn nicht. Glaube nämlich nicht, dass die Sendung auf deutschem Mist gewachsen ist
     
  14. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.466
    256

    Wahrscheinlich. :kicher
     
  15. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Na super, nun hab ich sogar die Wiederholung verpasst :theatralisch :haha
     
  16. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.466
    256

    Guck doch online bei voxnow.de, das ist eh besser, dann kannst du Mausi und Manu "vorspulen" ;)
     
  17. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.240
    301
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hab ich jetzt auch gemacht :tv

    Oh man, die Bäckerfamilie hats aber auch bös getroffen, da drück ich mal die Daumen, dass es da ein Happy End gibt :glueck
     

Diese Seite empfehlen