Geldtransfer nach Übersee

Dieses Thema im Forum "Alltagsleben in den USA" wurde erstellt von Piddi, 10. Juni 2018.

  1. Piddi

    Piddi Member

    48
    42
    Knoxville
    Mitgliederkarte

    Hi Forum! Hoffe es geht euch gut.
    Habe jetzt seit ein paar Monaten einen Job in den Staaten und habe endlich Einkommen.
    Allerdings habe ich noch Rechnungen die von meinem deutschen Sparkassen Konto abgehen.
    Habt ihr Tipps oder DEN Tipp wie ich mein deutsches Konto kostengünstig füttern kann? Muss monatlich ca. 200€ übertragen.
    Habe ein US checkings account und die Gebühr für wire transfer sind 80$!
    Letzten monat habe ich Western Union genutzt und musste 55$ latzen um 200€ zu überweisen.
    Habt ihr ne Idee? danke!
    Grüße aus Knoxville, Tennessee.
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Sollte mit Paypal möglich sein.
     
  3. FuAn

    FuAn Member

    35
    17
    Houston, Tx
    Mitgliederkarte

    PayPal ist teuer und kompliziert. Auf internationalen banktransfer spezialisierte Dienstleister wie transferwise deutlich billiger, haben die besten umtauschkurse, sind blitzschnell und bieten zusätzliche Features wie kostenloses internationales wahrungskonto...
     
  4. Piddi gefällt das.
  5. FuAn

    FuAn Member

    35
    17
    Houston, Tx
    Mitgliederkarte

  6. Piddi gefällt das.
  7. Admin

    Admin Administrator Mitarbeiter Administrator

    511
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Revolut könnte auch eine Möglichkeit sein
     

Diese Seite empfehlen