Geldtransfer nach Übersee

Piddi

Well-Known Member
Hi Forum! Hoffe es geht euch gut.
Habe jetzt seit ein paar Monaten einen Job in den Staaten und habe endlich Einkommen.
Allerdings habe ich noch Rechnungen die von meinem deutschen Sparkassen Konto abgehen.
Habt ihr Tipps oder DEN Tipp wie ich mein deutsches Konto kostengünstig füttern kann? Muss monatlich ca. 200€ übertragen.
Habe ein US checkings account und die Gebühr für wire transfer sind 80$!
Letzten monat habe ich Western Union genutzt und musste 55$ latzen um 200€ zu überweisen.
Habt ihr ne Idee? danke!
Grüße aus Knoxville, Tennessee.
 

FuAn

Well-Known Member
PayPal ist teuer und kompliziert. Auf internationalen banktransfer spezialisierte Dienstleister wie transferwise deutlich billiger, haben die besten umtauschkurse, sind blitzschnell und bieten zusätzliche Features wie kostenloses internationales wahrungskonto...
 
Oben