Ganz wichtig

mae

Member
HiIhr lieben, eine ganz bloede Frage von mir.
Schicken jetzt die Unterlagen an das Konsulat fuer mein DCF.

Meine Frage lautet> in die Formulare passt teilweise nicht alles rein z.B beim Wohnort. Habe in Aschaffenburg gewohnt und das passt nicht, beim ausdrucken entstehen dann so komische scrollzeichen auf den Zeilen. wird das anerkannt? Oder muss ich ein attachment machen? Wenn ja, was muss da drauf stehen??

Ich packe folgendes in den Umschlag (falls ich was vergess merkt Ihr es bestimmt)

-I-130
-G 325A fuer Ihn
-G 325A fuer mich
-D 230 fuer mich
-money order
-birth certificate er und ich
-scheidungsurkunde von Ihm
-Marriage Certificate von mir
-Pass Kopien von beiden

Passt das?

Liebe Gruesse Mae

P.S ist eilig weil er leider ins Feld faehrt und ich noch die Unterschriften von Ihm drauf setzen lassen muss.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
kenn mich mit dcf zwar nicht aus, aber normalerweise muss man bei den formularen ein attachment machen.

auf extra papier. name, nummmer oder was du bei dcf bekommst. dann formular angeben, part angeben, item angeben. und dann auflisten.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Meine Frage lautet> in die Formulare passt teilweise nicht alles rein z.B beim Wohnort. Habe in Aschaffenburg gewohnt und das passt nicht, beim ausdrucken entstehen dann so komische scrollzeichen auf den Zeilen. wird das anerkannt? Oder muss ich ein attachment machen? Wenn ja, was muss da drauf stehen??
.

Kuerze das A..burg so ab das es rein geht z.b. Aschaffenbg...und dann schreibst du auf eine extra Zettel warum wieso weshalb

kenn mich mit dcf zwar nicht aus, aber normalerweise muss man bei den formularen ein attachment machen.
DCF ist keine visa art o.ae. sondern nur der Vorgang wenn der US-partner in d ist..die koennen dann die Antrage selber nach frankfurt bringen...der umweg ueber usa faellt weg...;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC