[fun] In welcher Stadt in den USA solltest Du leben?

Frogsta

Active Member
Wendy, wir sollten zusammen ziehen.....

Hab auch NYC
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Wendy, wir sollten zusammen ziehen.....

Hab auch NYC

Grins - und dann tun wir uns zusammen und machen ne WG dort auf, wo es nett ist (also sicher nicht in NYC).

Es ist ja nicht so, daß ich was gegen Großstädte habe. Ich BESUCHE sie ganz gerne. Aber ich wohne doch lieber etwas überschaubar - sowas in der Art: Stadt/mit Infrastruktur/ÖPVN/mittelgroß.

Ich glaub, die Frage nach dem Nahverkehr schmeißt einen in den Topf NYC.
 

Blauregen

Well-Known Member
Mich wollen sie nach San Francisco schicken.

Die Stadt, in der du dich wohlfühlen könntest, müsste viele verschiedene Facetten haben und vor allem eines bieten: Ein schönes Stadtbild. Und welche Stadt wäre da geeigneter als San Francisco? Denn nicht umsonst zählen viele Autoren San Francisco zu den schönsten Städten der Welt. Optisch hat die Stadt durch ihre herrliche Lage zwischen der gleichnamigen Bucht des Pazifischen Ozeans und dem fruchtbaren Central Valley mit seinen wunderbaren Weinbergen nämlich definitiv viel zu bieten. Außerdem gibt es in San Francisco natürlich jede Menge weltberühmte Sehenswürdigkeiten, die ebenfalls ihren Teil zu der bunten Atmosphäre beitragen, die dort herrscht. Dort könntest du dich sicher wohlfühlen - oder?
 

Steve

New Member
Du solltest in Oklahoma City leben
Du bist ein vielseitig interessierter Mensch und legst großen Wert auf eine hohe Lebensqualität. Dir könnte daher Oklahoma City ganz besonders gut gefallen. Denn: Oklahoma City verfügt über einen ganz besonderen Charme, der in der außergewöhnlichen Mischung aus amerikanischen Ureinwohnern, aus Ranchern, reichen Ölbaronen, aufstrebenden Yuppies und den bodenständigen Menschen der Great Plains begründet ist. Außerdem hat Oklahoma City auch noch den Vorzug, dass die Stadt sich zwar in weiten Teilen ihre eher ruhige Atmosphäre bewahrt hat, auf der anderen Seite jedoch quicklebendig ist. Dank eines umfangreichen Programms zur Neugestaltung der Stadt hat Oklahoma City nämlich eine der schönsten Downtowns der USA zu bieten. Klar, dass Oklahoma City daher auch bei Untersuchungen der Lebensqualität amerikanischer Städte meist ganz weit oben landet.

Lustiger Test, vor allem wenn du Country magst landest du sicher in Nashville.
 
Oben