Fremdsprachenassistent - welches Visum?

Niemand

Member
Was willst du damit ausdrücken?

Na eine 100% Garantie gibt es eh nicht,egal welches Visum....
Nein darum ging es nicht, denn für mich ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ich jetzt mein Leben danach plane oder einfach mal abwarte was passiert, denn ich brauche unbedingt Sprachpraxis und will auch irgendwann mal Geld verdienen, dass soll sich alles nicht bis ich 30 bin hinauszögern - wenn ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kein J1 mehr bekommen würde, könnte ich mich auch in einem anderen englspr. Land bewerben für das was ich machen will.
Wie schon gesagt,hatten sie ja nicht unrecht und wenn die immer damit zu tun haben, hast du vielleicht was falsch verstanden... ;)..na ist aber jetzt wurscht....mach alles soweit fertig und beantrage dann das j..

Nein sie haben mir definitiv NICHT gesagt, dass das NUR fürs Au Pair gilt. Und da ich leider vorher noch nicht Austauschschüler war, hat mich das auch gar nicht interessiert bzw habde ich gar nicht darüber nachgedacht, dass ich das J1 nochmal brauchen würde.

Aber Gott sei Dank klappt es ja jetzt wahrscheinlich. Nun kann ich mich auf meine Bewerbung stüren bzw auf mein Motivationsschreiben. Danke für die Hilfe hier!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Was willst du damit ausdrücken?
Na was schon.....Ein J-Visa...das kann man mehrmals beantragen solange es in einer anderen Kategorie ist...;)


- wenn ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kein J1 mehr bekommen würde, könnte ich mich auch in einem anderen englspr. Land bewerben für das was ich machen will.
Wieso solltest du keins bekommen...du gehst doch nicht wieder als Au-Pair.....


Nein sie haben mir definitiv NICHT gesagt, dass das NUR fürs Au Pair gilt. Und da ich leider vorher noch nicht Austauschschüler war, hat mich das auch gar nicht interessiert bzw habde ich gar nicht darüber nachgedacht, dass ich das J1 nochmal brauchen würde.
Na jetzt weisste ja das du nochmal eins brauchst...;)

Aber Gott sei Dank klappt es ja jetzt wahrscheinlich. Nun kann ich mich auf meine Bewerbung stüren bzw auf mein Motivationsschreiben. Danke für die Hilfe hier!
das wird schon...
 

Evi

Well-Known Member
Man kann seit 2008 auch als Aupair (auch wenn man schonmal aupair war) nochmal ein J1 bekommen.
 
Oben