Frauen suchen 76 tage ihres lebens etwas in ihrer Handtasche

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich gewoehne mir auch immer mehr "Ordnung" in meiner Tasche an. Die ist zwar haesslich, aber so gut durchorganisiert, dass ich wirklich alles schnell wieder finde. In meiner schicken anderen Tasche war irgendwo ein schwarzes Loch, dass alles anzog und nicht mehr hergab... Neulich fand ich da doch tatsaechlich ein 5-DM-Stueck drin...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich gewoehne mir auch immer mehr "Ordnung" in meiner Tasche an. Die ist zwar haesslich, aber so gut durchorganisiert, dass ich wirklich alles schnell wieder finde. In meiner schicken anderen Tasche war irgendwo ein schwarzes Loch, dass alles anzog und nicht mehr hergab... Neulich fand ich da doch tatsaechlich ein 5-DM-Stueck drin...
Hahaha - ein alter Heiermann aus der Zeit bis Mitte der 70er mit dem riesengroßen Adler und 60% Silberanteil oder doch schon ein neuerer Fünfer, der ab 1975 geprägt worden war? :D
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Hahaha - ein alter Heiermann aus der Zeit bis Mitte der 70er mit dem riesengroßen Adler und 60% Silberanteil oder doch schon ein neuerer Fünfer, der ab 1975 geprägt worden war? :D

He He, nee nee, gute Frau Mit-Vierzigerin, SOOOOO alt sind nun weder meine Tasche noch ich, dass ich so einen ollen Fuenfer finden koennte... Neee, der war schon neueren Datums, aber dennoch, die DM gibt es seit wann nicht mehr? 2000? 2001? Solange hat sich das gute Stueck darin versteckt :D
 

E.+3

Well-Known Member
Ich gewoehne mir auch immer mehr "Ordnung" in meiner Tasche an. Die ist zwar haesslich, aber so gut durchorganisiert, dass ich wirklich alles schnell wieder finde. In meiner schicken anderen Tasche war irgendwo ein schwarzes Loch, dass alles anzog und nicht mehr hergab... Neulich fand ich da doch tatsaechlich ein 5-DM-Stueck drin...

Also sag mal, ein 5 DM stueck, wie alt ist denn bitte die Tasche, das is ja schon schon fast Antik:ohshit
Und da behauptet mein Mann ich wuerde mir nie was neues Kaufen und schmeiss nix wech. Also das muss ich ihm ja mal gleich erzaehlen............:telefonieren


LG
E.
 

mogli

Well-Known Member
Bei mir müssen das mittlerweile mehr 76 Tage sein, ausserdem weitet sich das grade auf den Rest des Hauses aus. Habe in den letzten 4 Wochen alleine 2 mal mein Handy aus den Augen verloren...aber komplett *rolleyes*. Sollte mich mal langsam etwas "sammeln", ist schon nicht mehr lustig!

Ich versuche ja sie zu organisieren, aber dann fällt alles irgendwie wieder durcheinander...
 

Evi

Well-Known Member
Ich reihe mich dann auch mal ein..:winke. Macht mich wahnsinnig. Die Untiefen einer Handtasche sind unglaublich. Egal wie klein das Ding ist, man findet NIX wieder. Habs schon mit diesem Handtaschensortierer probiert, aber das ging auch nicht. Was hab ich schon meine Handtasche einfach so ausgekippt, weil ich mein Handy suchte...herrje.

Ich hab vor allem lauter Mist drinne. Windel'spangen', Socken fuer Adam, Sonnencreme, Haarspangen, Kassenbons bis zum Abwinken, Pflaster, Moskitospray etc...
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Da bin ich aber froh daß wie Männer alles in ein, maximal zwei Hosentaschen verstauen können.
Deshalb können wir auch nur mit Jeans und Tshirt das Haus verlassen und trotzdem alles lebensnötige dabei haben :-)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Da bin ich aber froh daß wie Männer alles in ein, maximal zwei Hosentaschen verstauen können.
Deshalb können wir auch nur mit Jeans und Tshirt das Haus verlassen und trotzdem alles lebensnötige dabei haben :-)
Klar - aber auch nur, weil Ihr Euch darauf verlassen könnt, dass die Handtaschenträgerin an Eurer Seite im Zweifel schon Pflaster, Taschentücher, Taschenmesser/Leatherman, Wasserflasche, Stadtplan, Notizbuch, Fotoapparat, Sonnencreme, Ladegerät fürs Handy, Brillenputztuch, Kamm/Bürste, Labello, Pfefferminz, Wagenheber, Luftmatratze, Zweimannzelt und 24-bändige Brockhaus-Enzyklopädie in ihrem Handtäschchen dabei hat... Da lässt es sich leicht sagen: Alles Lebensnotwendige ist dabei. :D ;)
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Klar - aber auch nur, weil Ihr Euch darauf verlassen könnt, dass die Handtaschenträgerin an Eurer Seite im Zweifel schon Pflaster, Taschentücher, Taschenmesser/Leatherman, Wasserflasche, Stadtplan, Notizbuch, Fotoapparat, Sonnencreme, Ladegerät fürs Handy, Brillenputztuch, Kamm/Bürste, Labello, Pfefferminz, Wagenheber, Luftmatratze, Zweimannzelt und 24-bändige Brockhaus-Enzyklopädie in ihrem Handtäschchen dabei hat... Da lässt es sich leicht sagen: Alles Lebensnotwendige ist dabei. :D ;)

Genau! Ich trag ja den Rest für Männe!:up

Der fragt sich auch immer, warum ich rießengroße Handtasche brauche, aber man (Frau) muss vorbereitet sein für alle lebenswichtigen Situationen! ;):D

Zum Glück bin ich einigermaßen organisiert ... Handy und Portmoney ist immer in den Innentaschen, wo man leicht rankommt.

Ich reg mich immer wieder über Männes Kleingeld-sammlung in der Hosentasche auf. Die haben zwar ein Portmoney, aber entweder zahlen sie nur mit Kreditkarte oder mit Scheinen und das Restgeld kommt in die Hosentasche. Da sammelt sich was zusammen ... und er gibt auch kein Kleingeld heraus, sondern häuft sich das schön auf dem Schreibtisch auf. :ohno
 

Evi

Well-Known Member
Klar - aber auch nur, weil Ihr Euch darauf verlassen könnt, dass die Handtaschenträgerin an Eurer Seite im Zweifel schon Pflaster, Taschentücher, Taschenmesser/Leatherman, Wasserflasche, Stadtplan, Notizbuch, Fotoapparat, Sonnencreme, Ladegerät fürs Handy, Brillenputztuch, Kamm/Bürste, Labello, Pfefferminz, Wagenheber, Luftmatratze, Zweimannzelt und 24-bändige Brockhaus-Enzyklopädie in ihrem Handtäschchen dabei hat... Da lässt es sich leicht sagen: Alles Lebensnotwendige ist dabei. :D ;)

RAMEN...sister.

So true. Ich schlepp fuer Maenne auch immer allen Schei$$ in der Handtasche durch die Gegend und werd dann angemeckert, wenn ich vergesse alles wieder rauszukramen.
 
Oben