Frauen suchen 76 tage ihres lebens etwas in ihrer Handtasche

E.+3

Well-Known Member
Ich lese immer fleissig die RTL Aktuelle Nachrichten im internet und bei der Schlagzeile habe ich heute Herzlich:totlach:kicher


Zitat
"Frauen verbringen im Leben durchschnittlich 76 (!!!) Tage damit, in Handtaschen zu wühlen. Offenbar sind die Dauerbegleiter reine Bermuda-Dreiecke, in denen Schlüssel, Lippenstift & Handys spurlos verschwinden."

hier der link 76 Tage im Leben suchen sie etwas - Video-News und Nachrichten bei RTL Aktuell


Also ich hab mich da schon wieder gefunden:shy

Und wie seht ihr das so????


LG
E.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Yup, ich verlier mich regelmäßig auch in meinen Handtaschen :ja :D

Das ist ganz komisch... in die Tasche passt alles rein und man findet es danach nie wieder :nee Ist aber das selbe Phänomen wie mit den Socken, die im Trockner verloren gehen :kicher ;)
 

andakawa

New Member
:totlach:totlach:totlach

original.....melde mich zu den "dazu-gehörigen" !!!! :winke


meine freunde wundern sich auch immer und nennen mich "mary" (poppins), weil ich alles mögliche in meiner handtasche hab....:shy
 

Ilka

Well-Known Member
Ich suche eigentlich eher 76 Tage lang meine Handtasche oder auch mein Handy....heute mussten mir die Kinder schon zweimal helfen, das handy zu suchen! :ohno
 

andakawa

New Member
Ich suche eigentlich eher 76 Tage lang meine Handtasche oder auch mein Handy....heute mussten mir die Kinder schon zweimal helfen, das handy zu suchen! :ohno

wenn ich zuhause bin, ruf ich mein handy immer vom festnetz aus an und suche dann nach gehör !!! :winke
 

Ilka

Well-Known Member
wenn ich zuhause bin, ruf ich mein handy immer vom festnetz aus an und suche dann nach gehör !!! :winke

in D habe ich das auch gemacht, aber hier in Texas haben wir kein Festnetz...Maenne meint, das lohne sich nicht. mal sehen....wenn ich hier den Durchblick habe, werde ich mal alles finanzielle ueberpruefen (vom TV ueber Inet und Telefon angefangen ;))
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich gehöre nicht dazu: Handy ist in der hinteren linken Hosentasche (oder, wenn ich Zuhause bin, auf dem Schreibtisch), Schlüssel hängt am Taschenhenkel, Portjuchhee steckt in der hinteren Innentasche - egal, welche Tasche ich dabei habe. Und auch sonst sind meine Taschen durchorganisiert bis zum Äußersten, weil ich die sonst bei all dem Kram, den ich immer mitschleppen muss, sonst gar nicht anständig packen könnte.

Ich glaube, das Geheimnis zum Nicht-Suchen ist es, tatsächlich immer alles an die gleichen Stellen zu packen - da habe ich schon richtige Automatismen entwickelt.

in D habe ich das auch gemacht, aber hier in Texas haben wir kein Festnetz...Maenne meint, das lohne sich nicht. mal sehen....wenn ich hier den Durchblick habe, werde ich mal alles finanzielle ueberpruefen (vom TV ueber Inet und Telefon angefangen ;))
Skype mit Skype-Out-Nummer, Baby. :winke Das kostet nur ein paar Groschen und ist besonders für die Auslandstelefonate zur Familie sehr attraktiv. Und man kann auch - wie ich inzwischen selber sehe - recht gut via Adapter ein "normales" Telefon dran ankoppeln. Schnellen Internetzugang habt Ihr ja, oder?
 

Ilka

Well-Known Member
Ich gehöre nicht dazu: Handy ist in der hinteren linken Hosentasche (oder, wenn ich Zuhause bin, auf dem Schreibtisch), Schlüssel hängt am Taschenhenkel, Portjuchhee steckt in der hinteren Innentasche - egal, welche Tasche ich dabei habe. Und auch sonst sind meine Taschen durchorganisiert bis zum Äußersten, weil ich die sonst bei all dem Kram, den ich immer mitschleppen muss, sonst gar nicht anständig packen könnte.

Ich glaube, das Geheimnis zum Nicht-Suchen ist es, tatsächlich immer alles an die gleichen Stellen zu packen - da habe ich schon richtige Automatismen entwickelt.


Skype mit Skype-Out-Nummer, Baby. :winke Das kostet nur ein paar Groschen und ist besonders für die Auslandstelefonate zur Familie sehr attraktiv. Und man kann auch - wie ich inzwischen selber sehe - recht gut via Adapter ein "normales" Telefon dran ankoppeln. Schnellen Internetzugang habt Ihr ja, oder?

Skype nutzen wir eh fuers "telefonieren" mit meinen Eltern und hoffentlich auch bald mit dem Rest der deutschen Sippe.

Wie gesagt, wir schauen mal in ein paar Wochen weiter....mal sehen, was es uns hier so als Familie kostet, zu leben.
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei mir ist es wie bei Emma, alles hat seinen Platz, das Handy ist in der Innentasche, der Geldbeutel auf der anderen Seite. Der Schluessel in der Aussentasche, usw.
 
J

Julchen

Guest
Ich suche dauernd irgendwas... E ist ja dermassen durchorganisiert, der legt immer ALLES auf den angeordneten Platz. Ich schmeiss es einfach irgendwohin. Da kanns dann passieren, dass ich in der Frueh erstmal 15 Minuten nach dem Autoschluessel suche und schimpfe wie ein Rohrspatz. E schaut mich nur mit einem "I keep telling you how to do it"-Blick an. Ich hasse, wenn er Recht hat :D
 
Oben