Frauen suchen 76 tage ihres lebens etwas in ihrer Handtasche

PipiLotta

New Member
die DM gibt es seit wann nicht mehr? 2000? 2001? Solange hat sich das gute Stueck darin versteckt :D
01.01.2002 ;)

Reihe mich mal ein.

Hab zum Geburtstag vom besten Mann von allen eine noch größere Handtasche bekommen. Geiles, tolles Stück, was da alles reingeht :winke

Allerdings haben manche Sachen dort ihren festen Platz. Wenn ich das Handy ausnahmsweise mal nicht in der linken vorderen Jeanstasche trage, dann hat es seinen Stammplatz in der Tasche, direkt neben Parfum und Lippenstift. Ja, manchmal bin ich ein Mädchen :shy

Ansonsten darf die Tasche auch mal Männe's Handy, Portemonnaie und Autoschlüssel aufnehmen, da kennt er nix :D
 

Muus

New Member
Ich suche eigentlich eher 76 Tage lang meine Handtasche oder auch mein Handy....heute mussten mir die Kinder schon zweimal helfen, das handy zu suchen! :ohno

Hahaha.. ich gehoer auch zu denen.. die schon die Handtasche nicht finden...

Mein Lebenmotto:

"Bei mir herrscht Ordnung.. ein Griff und die Suche beginnt" :totlach

Klar - aber auch nur, weil Ihr Euch darauf verlassen könnt, dass die Handtaschenträgerin an Eurer Seite im Zweifel schon Pflaster, Taschentücher, Taschenmesser/Leatherman, Wasserflasche, Stadtplan, Notizbuch, Fotoapparat, Sonnencreme, Ladegerät fürs Handy, Brillenputztuch, Kamm/Bürste, Labello, Pfefferminz, Wagenheber, Luftmatratze, Zweimannzelt und 24-bändige Brockhaus-Enzyklopädie in ihrem Handtäschchen dabei hat... Da lässt es sich leicht sagen: Alles Lebensnotwendige ist dabei. :D ;)


Gaaaaaaaaaaaaanz genau... :up :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da bin ich aber froh daß wie Männer alles in ein, maximal zwei Hosentaschen verstauen können.
Deshalb können wir auch nur mit Jeans und Tshirt das Haus verlassen und trotzdem alles lebensnötige dabei haben :-)


Kam gerade ne Reportage in ner Mall, da durften die Damen den Inhalt ihrer Handtaschen präsentieren und nicht wenige hatten da auch den Kram ihrer Männer mit drin, weil er es nicht mag wenn seine Hosentaschen ausbeulen.

Ich hab auch hin und wieder die Sachen von meinem Männe drin, allerdings trägt er auch hin und wieder meine Handtasche. Da das gute Stück son LKW-Planen-Teil von Freitag ist, paßts recht gut. :D

Daß Handtaschen zu schwarzen Löchern werden, liegt doch meist da dran, daß sie a) innen mit dunklem Stoff versehen und b) zu wenig Einteilungen haben. Das sind einfach irgendwie designte Säcke mit Henkeln, mehr nicht... :motz

Immerhin ist die Freitagtasche formstabil, man kann sie hinstellen ohne das sie in sich zusammenfällt. :up
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Klar - aber auch nur, weil Ihr Euch darauf verlassen könnt, dass die Handtaschenträgerin an Eurer Seite im Zweifel schon Pflaster, Taschentücher, Taschenmesser/Leatherman, Wasserflasche, Stadtplan, Notizbuch, Fotoapparat, Sonnencreme, Ladegerät fürs Handy, Brillenputztuch, Kamm/Bürste, Labello, Pfefferminz, Wagenheber, Luftmatratze, Zweimannzelt und 24-bändige Brockhaus-Enzyklopädie in ihrem Handtäschchen dabei hat... Da lässt es sich leicht sagen: Alles Lebensnotwendige ist dabei. :D ;)

soooooooooo true... erst letztens wieder "you wouldn't happen to have some lotion in there now, huh?" Darauf ich "hand or body lotion?" Sein Gesicht - priceless :D

Und er wollte body lotion ;) Und dann noch ein Kaugummi und dann ein kleines Wet Ones zum Finger abwischen :kicher

:totlach :up :totlach

Und alle Raucher kennen das: zwischendurch immer mal die Tasche leeren und ausschütteln. Aus dem Tabak, der einem da entgegenfällt kann man 'ne neue Plantage pflanzen :haha

yup, jetzt rauch ich schon fast ein Jahr nicht mehr und in meinen ganzen Handtasche fliegt immernoch genug Tabak drin rum, das ich mir locker noch was drehen könnte :kicher Nur sind irrsinnigerweise beim Umzug ALLE Feuerzeuge abhanden gekommen :gruebel
 
Oben