Fliegen nach root canal (Wurzelbehandlung)?

Ilka

Well-Known Member
Ich brauche auch mal Eure Meinung:

Bei mir ist am Wochenende ein Stück Backenzahn rausgebrochen...scheinbar war da was kariös und folglich bin ich heute noch direkt zum Zahnarzt gedackelt (vor einem Monat war scheinbar alles noch in Ordnung)....heute war ich allerdings bei ihm und nicht bei ihr (Gemeinschaftspraxis). Jetzt ist wohl noch eine Wurzelbehandlung angesagt...ggf. bei zwei Backenzähnen, weil beide benachbarten Backenzähne in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Würdet Ihr eine Wurzelbehandlung (root canal) einen Tag vor einem Flug machen lassen?

Den Anfang könnte mein Zahnarzt hier in D noch machen, aber alles weitere....Provisorium raus und dann Krone ja dann nicht mehr.

Vorteil...hier in D kostet mich die Wurzelfüllung nichts, in den USA käme da sicher eine größere Summe schon alleine dafür auf mich zu.

Andererseits habe ich eigentlich keine große Lust auf einen Flug NACH einer Wurzelbehandlung und dann mit zwei Kindern alleine!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Fliegen nach root canal?

Ich brauche auch mal Eure Meinung:

Bei mir ist am Wochenende ein Stück Backenzahn rausgebrochen...scheinbar war da was kariös und folglich bin ich heute noch direkt zum Zahnarzt gedackelt (vor einem Monat war scheinbar alles noch in Ordnung)....heute war ich allerdings bei ihm und nicht bei ihr (Gemeinschaftspraxis). Jetzt ist wohl noch eine Wurzelbehandlung angesagt...ggf. bei zwei Backenzähnen, weil beide benachbarten Backenzähne in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Würdet Ihr eine Wurzelbehandlung (root canal) einen Tag vor einem Flug machen lassen?

Den Anfang könnte mein Zahnarzt hier in D noch machen, aber alles weitere....Provisorium raus und dann Krone ja dann nicht mehr.

Vorteil...hier in D kostet mich die Wurzelfüllung nichts, in den USA käme da sicher eine größere Summe schon alleine dafür auf mich zu.