Flüge in Nordeuropa gecancelt

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, weiss jetzt jemand wie das alles so aussieht? Wir sollen am Donnerstag naemlich von den Staaten nach Frankfurt fliegen....


So wie es ausschaut wird das immer nur für einen Zeitraum um die 12 Stunden entschieden. Also kann man für Donnerstag noch keine Prognose machen. :hmm
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich seh's schon kommen, dass ich dann in Philadelphia festhocke :ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Vielleicht wird der Flug auch umgeleitet nach Portugal oder Spanien und von da aus per Bus oder Zug weiter. Kann Dir nur deine Fluggesellschaft beantworten.
 

Muus

New Member
Twitter Update von

Theashcloud :kicher

The Ash Cloud has been blown away by the amount of followers it has!Well not literally..I'm still here!(Sorry!)

:totlach... (sorry ich weiss, ist fuer die, welche "gestrandet" sind, nicht lustig... aber ich finds trotzdem zum :kicher ... )

Jetzt "spuckt" er ja wieder mehr... uff.. frag mich echt, wann das aufhoert... denn meine Freunde aus Berlin wollen Ende Monat nach Israel fliegen...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Vielleicht wird der Flug auch umgeleitet nach Portugal oder Spanien und von da aus per Bus oder Zug weiter. Kann Dir nur deine Fluggesellschaft beantworten.
Ja die hab ich ja schon angerufen ;) Momentan sieht alles normal aus, auch die anderen Fluege nach Ffm die Tage vorher wurden nicht ge-cancelled :hurra
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Meine Mom hat mir heute morgen getextet, dass ihr Flieger planmaessig heute von Luxor nach Nuernberg fliegt. Ich hoffe, dass ich bald von ihr hoere - und zwar, dass sie gut angekommen sind ...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Mama ist gut in Nbg. angekommen! :wohoo
 
Oben