Flüge in Nordeuropa gecancelt

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
„Man müsste längst Testflüge durchführen“, sagt Niki Lauda, Chef von Fly Niki, bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit AUA-Vorstand Andreas Bierwirth. Schließlich stütze man sich nur auf Berechnungen über die Aschewolke. Lauda hält es jedenfalls für eine „absolute Fehlentscheidung, den Flughafen so lange dichtzumachen“. Schließlich habe man ja am Airbus der Ural-Airlines keine Schäden an den Triebwerken festgestellt."

Ja, Niki, dann mach du doch den Testflug, wenn das so ungefaehrlich ist. Dieser Typ ist doch echt selten bloed.
Ist mir schon unsympathisch seit ich mal mit ein paar Lauda-Air Duesen gequatscht habe und die mir erzaehlt haben, wie er seine Angestellten behandelt....Kotzbrocken.
Auf dem Flieger hatte ich ihn auch schonmal...:kotz

Geht allerdings ein Flugzeug mit 300 Leuten irgendwo ueber europa nieder sagen wieder alle "Wir haben's doch gleich gewusst...die haetten niemals fliegen duerfen".

Wie man's macht, macht man's verkehrt.

Genau, Evi. :dafuer

Genau so ist es.. lieber zu vorsichtig sag ich da...

Sehe ich auch so. So wichtig kann ein Termin gar nicht sein, dass man sein Leben riskiert.
Das machen die Fluggesellschaften ja nicht aus Spass, wie gesagt, das sind Milliardenverluste fuer die.

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Luftraum bleibt heute bis 20:00 Uhr gesperrt.

Najut, dann wird unser guter alte Chevy mal wieder seine Langstreckenqualitäten beweisen müssen... :auto
Wir lesen uns dann morgen oder übermorgen wieder :)

msd

Well-Known Member
Citizen
Hab meine Reise auf einen Monat später umdisponiert....
Seufze noch immer wie am laufenden Band. Erst der Streik und jetzt das. Wahrscheinlich gibts im Mai dann wieder ein Problem warum ich nicht rüber kann. :(

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
So eine :scheisse mein Flug wurde erstmal gestrichen und ich hock jetzt hier in den Staaten fest.
US Airways hat den Zeitraum bis Do, 22.4. genannt und wann geht mein Flieger natuerlich, am Do. den 22.4.
Jetzt soll man evtl umbuchen, aber auf was? 1 Woche spaeter und dann geht vielleicht immernoch nix?? Dann kann ich naemlich selbst zahlen fuer meine Itinerary change ...

msd

Well-Known Member
Citizen
Start- und Landeverbot aufgehoben

Jetzt lassen sie teilweise fliegen.

Morgen ab 6:00 auch bei uns in Ö. Genau da geht mein Flug nach Frankfurt und dann 5 Stunden später die Connection nach Amerika.
Das wird doch sicher nix aber jetzt bin ich verunsichert.
Mag nicht 2 Stunden lang in einer Hotline verbringen... :(

Oben