Farm Town - Fragen, Tipps und Tricks

Hanni

Moderator
Citizen
hallo ihr Farm Town Abhaengigen :winke
Boah, hab ich ein zwei drei Leute angeklickt, wegen Rapsberries pflücken und dann Felder umpflügen. Erfahrungsgemäß kommen eh nicht alle.
Als dann alles zu Ende war und ich schon am Aussäen war, kam dann doch noch eine und fängt an mir die Bäume zu rupfen. :motz

Erstens war sie 10 Minuten nach dem Klick erst da und zweitens hat se nicht gefragt wegen der Bäume. Fand ich jetzt echt daneben. Ich wollt einfach mal, daß alle Bäume zu gleich Früchte tragen, wollt mal schauen, wie das aussieht :motz1

Dumme Nuß die... :nudelholz
ich moechte meine baeume auch mal synchonysieren...
ich bin die ganze zeit am überlegen,wer mir geschrieben hat,dass "sie" keine browserspiele mag....???? :confused:gruebel ich komm bestimmt noch drauf !!!! :D
:totlach:kicher
ich weiss es auch nicht...
mir schwirrt da da ein name der mit E anfaengt im kopf rum :D
Bei mir sind die Baeume eh meistens schon eh weggeklickt
aber dann koennen alle anderen deine baeume trotzdem sehen, oder nicht :unsicher:confused
gibts ne möglichkeit,wenn man jemanden gehired hat, ihn wieder zu "enthiren" ??????
nee, da haste pech gehabt... :scheisse
 
M

Miami Boy

Guest
hat jemand noch eine farmville Farm und ich habe ihn noch nicht als neighbour geadded.....ich brauche noch einen neighbour, um die farm erweitern zu koennen!!!! Also bitte melden! :winke;)

Hab dich eben mal als friend geaddet. Muss nur mal schauen ob das mit den Nachbar klappt, irgendwie zickt das Spiel bei mir rum. Katharina kann ich momentan irgendwie nicht adden?!
 
M

Miami Boy

Guest
Also entweder bih ich zu bloed (was wohl der fall ist) oder das Programm spinnt. Wenn ich eine Nachbarschaftsanfrage habe, gehe ich auf accept; daraufhin oeffnet sich das Fenster mit dern Gifts, welche ich verschicken kann. Soll das so sein? Neja habe euch (Katharina und Ilka) auch mal eine request geschickt. Evtl. Gehts ja auf diesem Weg. Bei Gelegenheit muus ich mal meine ueber 75 Geschenke "auspacken" lol
 

andakawa

New Member
Also entweder bih ich zu bloed (was wohl der fall ist) oder das Programm spinnt. Wenn ich eine Nachbarschaftsanfrage habe, gehe ich auf accept; daraufhin oeffnet sich das Fenster mit dern Gifts, welche ich verschicken kann. Soll das so sein? Neja habe euch (Katharina und Ilka) auch mal eine request geschickt. Evtl. Gehts ja auf diesem Weg. Bei Gelegenheit muus ich mal meine ueber 75 Geschenke "auspacken" lol

nich nur auspacken...auch mal welche zurückschicken !!!! :motz
 

Katharina85

New Member
Also entweder bih ich zu bloed (was wohl der fall ist) oder das Programm spinnt. Wenn ich eine Nachbarschaftsanfrage habe, gehe ich auf accept; daraufhin oeffnet sich das Fenster mit dern Gifts, welche ich verschicken kann. Soll das so sein? Neja habe euch (Katharina und Ilka) auch mal eine request geschickt. Evtl. Gehts ja auf diesem Weg. Bei Gelegenheit muus ich mal meine ueber 75 Geschenke "auspacken" lol

Also bei mir hat es jetzt geklappt, du bist mein Nachbar.
 

andakawa

New Member
ich brauche dringend noch einen nachbarn.....biiiiiitte !!!! wer meldet sich freiwillig ??? :winke
 
Oben