Farm Town - Fragen, Tipps und Tricks

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo liebe Leute,

da hier einige Farm Town auf Facebook spielen, eröffne ich mal nen Thread dazu, wo sich die Spieler entsprechend austauschen können :)

Ich bin übrigens Level 14 und kanns kaum erwarten, mein Land zu vergrößern :D
 

Ilka

Well-Known Member
ich steig da momentan kaum durch....muss mal etwas intensiver reingucken, komme da aber gerade irgendwie nicht zu!
 

Katharina85

New Member
Ich hab grad kein Geld, muss auf meine Kartoffeln warten.

So ganz hab ich es auch noch nicht kapiert.

Was macht man denn, wenn jemand fremdes auf seiner Farm auftaucht?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ists tatsächlich ein Fremder oder ein Freund?

Wenns z.B. ein Freund ist, ist er einer automatischen Einladung gefolgt. Dafür bekommt er ein paar Taler und Erfahrungspunkte gutgeschrieben.

Wenns ein Fremder ist, dann machts auch nix, er kann da nix machen außer schauen. :)
 

Katharina85

New Member
Ists tatsächlich ein Fremder oder ein Freund?

Wenns z.B. ein Freund ist, ist er einer automatischen Einladung gefolgt. Dafür bekommt er ein paar Taler und Erfahrungspunkte gutgeschrieben.

Wenns ein Fremder ist, dann machts auch nix, er kann da nix machen außer schauen. :)

War ein Fremder. Hab mich gewundert, wie die überhaupt auf meine Farm kommt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
War ein Fremder. Hab mich gewundert, wie die überhaupt auf meine Farm kommt.


Du kommst auf die Farm von anderen Leuten, wenn Du die Leute auf dem Markt anklickst. Da geht dann ein kleines Menü auf, wo Du deren Farm besuchen kannst, die Person anheuern kannst, Freundschaft anbieten oder ignorieren kannst.
 

andakawa

New Member
grööööhl...

man kann auch die märkte wechseln...z.b. is auf dem us-markt immer viel mehr los und die chancen stehen bedeutend besser,einen job zu bekommen und kohle abzukassieren (hier bitte immer drauf achten, was geerntet wird....pumkins bringen am meisten...(sorry pia...is aber so....:D) )

den markt wechselt man, indem man auf MAP klickt und dann unten bei sprache auf den dementsprechenden markt klickt !!!! :winke
 
Oben