Family Reimann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen als sich darueber aufzuregen ob Reimanns die Bauvorschriften einhalten..was ein Kindergarten...:scheisse

Wenn euch die Sendung auf den Keks geht..guckt sie einfach nicht....

Anstatt hier grosse Toene zu spucken...geht doch einer typisch-deutschen Gewohnheit nach und zeigt die Reimann's bei der Baubehoerde an.....aber achtet darauf das ihr erstmal eure Skeletons aus'm Schrank holt bevor ihr dicke Backen macht... "einige" sollten sich ein anderes Hobby als dieses Forum suchen...:bissig

und das wort "Depp" ist auch bei uns in der Gegend ein Beleidigung....:wohoo

Ich war diese Woche bei der Immi fuer Fingerprints..was da Leute mit GC rumgelaufen sind, die kein Englisch konnten.....:boah...darueber koennt ich mich aufregen, als ueber wen der noch nicht richtg Englisch kann...ich bin auch von Amis umgeben,spreche aber trotzdem mehr Deutsch als Englisch,das wird bei Konny auch so sein...aber es ist ja auch wurscht,er bekommt aber da was er will auch ohne das er Mr. Perfect ist...
 
T

Tom61

Guest
Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen als sich darueber aufzuregen ob Reimanns die Bauvorschriften einhalten..was ein Kindergarten...:scheisse

Wenn euch die Sendung auf den Keks geht..guckt sie einfach nicht....

Was mir auf den Keks geht, ist der Fakt, dass wir regelmässig nach solchen Sendungen von Leuten aus DLand gefragt werden, ob Texas sich wirklich auf dem Niveau eines Entwicklungslandes befindet, wo sich die Leute im Zweifelsfalle die Hütten aus Wellblech bauen, ohne dass es die Behörden kümmert.

Anstatt hier grosse Toene zu spucken...geht doch einer typisch-deutschen Gewohnheit nach und zeigt die Reimann's bei der Baubehoerde an.....aber achtet darauf das ihr erstmal eure Skeletons aus'm Schrank holt bevor ihr dicke Backen macht... "einige" sollten sich ein anderes Hobby als dieses Forum suchen...:bissig

Was soll DAS denn? Man wird sich ja wohl im einem Forum darüber austauschen können, wenn einem Millionenpublikum ein solcher Käse vorgetragen wird.

Anstatt anderen anzuraten, sich ein neues "Hobby" zu suchen, solltest Du Deine zigtausend Ergüsse in zahlreichen Foren mal auf Sinnhaftigkeit überprüfen, bevor Du Dich hier auslässt!


und das wort "Depp" ist auch bei uns in der Gegend ein Beleidigung....:wohoo

Ich hatte dazu schon mal geschrieben, aber hier gerne nochmal explizit für Dich: Wer sein Geld damit verdient, dass er im Rampenlicht steht (und das tut Konny Reimann nach eigener Aussage: Das Geld verdiene ich mit den Werbeverträgen...) muss damit leben können, dass er Fans und Widersacher hat, wie jeder andere Star und jedes andere Sternchen auch. Das ist dann längst nicht mehr auf dem Level eine Privatperson. Das geht jedem DSDS-Sternchen genauso, wie es Politikern und Schauspielern ergeht.


Ich war diese Woche bei der Immi fuer Fingerprints..was da Leute mit GC rumgelaufen sind, die kein Englisch konnten.....:boah...darueber koennt ich mich aufregen, als ueber wen der noch nicht richtg Englisch kann...ich bin auch von Amis umgeben,spreche aber trotzdem mehr Deutsch als Englisch,das wird bei Konny auch so sein...aber es ist ja auch wurscht,er bekommt aber da was er will auch ohne das er Mr. Perfect ist...

Diese Leute präsentieren sich aber auch nicht in der Glotze als Musterauswanderer....

Gruss
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben