Family Reimann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saran

Active Member
Etwas in diesem Forum fehlt noch..... die Familie Reimann!

Sicher, viele sehen sie mit gemischten Gefühlen oder sind von der Art der Vermarktung abgeturnt, ich schaue sie jedoch immer wieder gerne an und gönne ihnen den Erfolg.

Weiss jemand zufällig ob es in der letzten Zeit neue Folgen zu sehen gab und hat evtl. jemand dann einen Link? Hab die Folgen immer per Link aus dem Forum sehen können.

Danke schon mal und Moin ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nein, zur Zeit hab ich im TV von der Familie auch nix gesehen. Ich hab sie mir auch immer gern angeschaut. ;)
 

Mariko

Member
Meine Mama hat mir erzählt, daß der Herr Reimann letztens (anfang des Jahres oder so) im örtlichen Globus war Autogramme schreiben. Ei, hat er sich doch tatsächlich ins Saargebiet verirrt?! Vielleicht gefiels ihm ja so gut, daß er sich nach dem 5. Karlsberg entschied von TX ins Saarland auszuwandern! Globus mag ich ja auch gern! Also: wenn ich mal wieder Heim gehe, und eh schon im Globus bin, gibts auch von mir eine Autogrammschreibsession :D

Hat jemand eventuell noch ein paar Links zu alten Episoden? Das wäre nett...
 

mooniz

Well-Known Member
hier kann man alle folgen sehen, aber neuerdings muß man sich vorher registrieren.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute Abend 22:15 auf RTL in Extra - das RTL-Magazin kommt mal wieder was Neues von den Reimanns :)
 

Frogsta

Active Member
.....die Festplatte nimmt auf.....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sooo... Vorschau gabs schon und das Magazin läuft, na dann bin ich mal gespannt :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Holla das Haus hat ja echt Fortschritte gemacht inzwischen. ;) Konny ist echt ein Original, ich hoffe nur, das ihm sein Palast nicht irgendwann mal um die Ohren fliegt... :wohoo

Und der Fuhrpark nimmt auch extreme Züge an irgendwie, inzwischen den vierten Bus auf dem Hof stehen, mit dem er nächste Woche noch an nem Dragster-Race teilnimmt, wie geil ist das denn?? :winke Ich finds immer wieder schön und witzig!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, auf das Rennen bin ich auch gespannt und sein Nachbar, der Millionär ist wohl keiner mehr, dem hat die Krise die Kohle verhagelt.
Wie Du schon gesagt hast, nächste Woche sind wir schlauer :up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben