Eure Lieblings-Serien

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
House
Private Practice
Brothers & Sisters
Desperate Housewives
Army Wives
Gilmore Girls

Und was ja leider schnell wieder abgesägt wurde: The L Word - eine der geilsten Serien aller Zeiten :traurig

Oh, und natürlich Soul Food, aber das is ja leider auch fäddisch :(
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
LOST

Medium
Desperate Housewives
Army Wives
Brothers & Sisters
Law & Order
Without a Trace
Cold Case
 

mooniz

Well-Known Member
Und was ja leider schnell wieder abgesägt wurde: The L Word - eine der geilsten Serien aller Zeiten :traurig
oh jau, 'the l-word' habe ich auch geguckt. was meinst du mit schnell wieder abgesägt? die serie hat doch sechs staffeln. das ist nicht schnell wieder abgesägt.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
In Deutschland lief damals nur eine oder zwei Staffeln, auf Pro Sieben, glaub ich. Und zum Bestellen war ich zu geizig ;) Faszinierend find ich ja, dass man die DVDs hier in keinem Laden findet - zu alt kann kaum sein, denn man kriegt andren Mist von vor 5 oder 10 Jahren hinterher geschmissen :kicher
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
In Deutschland lief damals nur eine oder zwei Staffeln, auf Pro Sieben, glaub ich. Und zum Bestellen war ich zu geizig ;) Faszinierend find ich ja, dass man die DVDs hier in keinem Laden findet - zu alt kann kaum sein, denn man kriegt andren Mist von vor 5 oder 10 Jahren hinterher geschmissen :kicher

Netflix! Da findet man wirklich alles. Wir bekommen fast alle unsere Serien von Netflix
 

Ace

Well-Known Member
Ich bin momentan eigentlich von keiner Serie so wirklich begeistert, mit einer Ausnahme: Bones. Die finde ich einfach klasse. :)
 

mooniz

Well-Known Member
In Deutschland lief damals nur eine oder zwei Staffeln, auf Pro Sieben, glaub ich.
ja das stimmt. nur die erste staffel. pro7 zeigt aber ab dem 1.7.09 die zweite staffel, allerdings nur im nachtprogramm, aber immerhin.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Netflix! Da findet man wirklich alles. Wir bekommen fast alle unsere Serien von Netflix

Is da ein Internetportal zum Runterladen? :confused

ja das stimmt. nur die erste staffel. pro7 zeigt aber ab dem 1.7.09 die zweite staffel, allerdings nur im nachtprogramm, aber immerhin.

Wenn ich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal entweder im Lotto gewinne oder von einer mir unbekannten Tante Millionen erbe, dann kauf ich mir aaaaaaaaaaall die DVDs, die ich haben will und nur zu geizig für bin :kicher ;)
 
Oben