Eine Woche ohne Flüche

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Im englischen sind Flüche ja in den alltäglichen Sprachgebrauch integriert - besonders bei Männern.

Meinem Mann würde das sehr schwer fallen :hehe
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
mir rutscht es auch oft raus ... allerdings hab ich schon gemerkt dass ich mich bei Frauen etwas mäßigen muss ... die andern wives fluchen alle nicht :pfeif und da bin ich schon einmal unangenehm aufgefallen :theatralisch

Männe meinte auch Frauen fluchen nicht ... depp ... soll er halt nicht die ganze Zeit fluchen, dann würd ichs mir auch nicht angewöhnen :vogel

Was soll ich denn sagen anstatt "shit"?? etwa "oh my goodness" oder "shoot"? :umfall
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich habe mir das fluchen so ZIEHMLICH abgewoehnt oder mach es im stillen als meine Tochter ploetzlich mit 3 Jahren das F word losbruellte *g*
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Das ist nichts fuer mich.

Ich bin staendig am Fluchen. Okay, hier zuhause lebe ich seit 6 Monaten ohne fluchen.
Bei 2 Kindern pass ich auf, aber Schwiegereltern kriegen da Anfaelle.
Da ist irgendwie alles verboten. Lustig finde ich, dass ich aber BS anstelle von Bullshit sagen darf...gosh, I miss dropping the f-bomb...

Letzte Woche sass ich neben meinen Mann im Auto und fing das Fluchen an, ohne Punkt und Komma. Einfach so. Boah, das tat so gut.

Leider hab ich mir das durch meinen Mann und durch die Arbeit angewoehnt. 5 Maedels, 20 Kerle + zig weitere, da lernt man den Ton recht schnell. Aber da ich sowieso noch nie so zimperlich war, hat mich das auch nie gestoert.
 
Oben