Ein Mann nach meinem Gusto :)

Mela

Well-Known Member
Habe ja kein Bild von dir :)

Das mag Normalgewicht sein bei der Dame, aber schon an der obersten Grenze, aber das heisst ja noch lange nicht, dass das jeder schoen finden muss.
Mir gefallen Frauen am besten, wenn sie Normalgewicht an der untersten Grenze haben, natuerlich bei entsprechender Figur. Das Gewicht alleine sagt ja noch nicht aus, wie es verteilt ist ;)
 

Muus

New Member
Habe ja kein Bild von dir :)

Das mag Normalgewicht sein bei der Dame, aber schon an der obersten Grenze, aber das heisst ja noch lange nicht, dass das jeder schoen finden muss.
Mir gefallen Frauen am besten, wenn sie Normalgewicht an der untersten Grenze haben, natuerlich bei entsprechender Figur. Das Gewicht alleine sagt ja noch nicht aus, wie es verteilt ist ;)


Klar sollte es gut verteilt sein ;)

Normalgewicht ist Groesse Minus 100 ;) also nicht "obere" Grenze.. sondern genau richtig..

Aber wie gesagt.. wenn es natuerlich "dumm" verteilt ist.. sieht es nicht gut aus...

Darum geht es aber ja auch nicht unbedingt.. lieber nicht wie ein Super Model aussehen aber Gesund sein :)

Frueher war es ja so...

Ich nehm mich als Beispiel:

Groesse 162cm

"Normalgewicht" 52 Kilo

dann wurde "Normalgewicht" 62 Kilo

Und meine Aerztin meint, mit 67 Kilo sei ich absolut im Rahmen, kein Uebergewicht und Gesund....


(Ich muss dazu sagen.. dass meine Brueste sehr gross sind.. und erheblich zum Gewicht beitragen :kicher :shy)

Also die Kurven stimmen schon.. :kicher
 

Evi

Well-Known Member
Ich bin 168 cm und wiege 60 Kilo...ist mein Wohlfuehlgewicht, ich hab nen BMI von 21 oder 22 glaube..also voellig gesund und wie gesagt, hat sich bei mir einiges an Gewicht 'oben' angesammelt udn wenig an Beinen und Huefte. :wohoo
 

Mela

Well-Known Member
Koerpergroesse minus 100 ist Normalgewicht, Koerpergewicht minus 100 minus 10% ist Idealgewicht.

162 cm und 67 kg sind laut gaengiger Tabellen Uebergewicht, da laesst sich nicht dran ruetteln. Aber wenn du sagst es liegt zum Grossteil an den Bruesten, dann kann das schon sein. EDIT: Ich habe gerade nachgerechnet, und anbetrachts deines biblischen Alters (*g*) liegst du im BMI-Normalgewicht. Wenn man aelter wird, darf man mehr wiegen.

Wie schon gesagt, ist ja bei jedem anders verteilt. Ich habe nur Koerbchengroesse C, da saehe es sicher doof aus, wenn ich ploetzlich 15 kg zunhemen wuerde und dann etwa so viel wiegen wuerde wie du, Muus. Und es saehe auch sicher ganz anders aus ;)

Dennoch ist es eben bei mir so, dass ich Frauen um einen BMI von 18-20 figurmaessig am schoensten anzuschauen finde.
 

Evi

Well-Known Member
Ich such mal ein Bild von mir und dann haette ich gerne etwas HOnig ums Maul geschmiert bekommen ok???? ;)

Moment...gleich wieder da gg.

@Mela: Jaja..ich olle Kruecke, bald bin ich 30 da gehts bergab und mit dem GEwicht bergauf :wohoo
 

Evi

Well-Known Member
Hmm, da faellt mir auf, dass ich so gar kein gutes Bild von mir ohne Kind auf der Huefte hab :). Zumindest nicht auf diesem PC hier.
 

Evi

Well-Known Member
Hier ist eins von letztem Monat. Das ist das einzige ohne Kinder oder sonstige Ablenkung, das ich hab...gg Meine Oberweite ist relativ gut versteckt hehe. Nee, soooooo gross sind sie nicht bzw hab ich ueber die Jahre gelernt sie gut 'anzuziehen' hehe.


DSC06157-2.jpg
 

Muus

New Member
Koerpergroesse minus 100 ist Normalgewicht, Koerpergewicht minus 100 minus 10% ist Idealgewicht.

162 cm und 67 kg sind laut gaengiger Tabellen Uebergewicht, da laesst sich nicht dran ruetteln. Aber wenn du sagst es liegt zum Grossteil an den Bruesten, dann kann das schon sein. EDIT: Ich habe gerade nachgerechnet, und anbetrachts deines biblischen Alters (*g*) liegst du im BMI-Normalgewicht. Wenn man aelter wird, darf man mehr wiegen.

Wie schon gesagt, ist ja bei jedem anders verteilt. Ich habe nur Koerbchengroesse C, da saehe es sicher doof aus, wenn ich ploetzlich 15 kg zunhemen wuerde und dann etwa so viel wiegen wuerde wie du, Muus. Und es saehe auch sicher ganz anders aus ;)

Dennoch ist es eben bei mir so, dass ich Frauen um einen BMI von 18-20 figurmaessig am schoensten anzuschauen finde.


:kicher.. siehste jetzt hat es doch was Gutes ne "alte Schachtel" zu sein...

Wie gesagt.. meine Aerztin hat gesagt ich sei im gruenen Bereich (nicht ich... :shy) Ich wuerd gern noch ein wenig abnehmen...

Aber wie gesagt, mein Gewicht ist an den richtigen Stellen... bei einer Koerbchengroesse von G ist es halt schon "ein wenig mehr" :kicher da wuerde das dann super komisch aussehen, wenn ich "minus Brueste" nur noch 50 Kilo haette... :ohshit:totlach


Mir gefallen muskuloese Frauen besser als "einfach nur" schlank.. ich habe selber stark ausgepraegte Musklen vom Sport (hatte sogar mal 6 Pack.. an dem arbeite ich auch gerade wieder fuer naechsten Sommer :kicher)... und dann darf man auch ein wenig mehr wiegen..

auf den BMI Index kann man ja leider auch nicht 100% gehen.. weil eben da die Proportionen auch unterschiedlich sind.. und nur weil ich grosse Brueste habe, heisst das ja nicht gleich, dass ich "fett" bin weil natuerlich mein BMI hoeher ist als bei einer mit Koerbchengroesse A ;)
 
Oben