Ein Mann nach meinem Gusto :)

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Die müssen ja nichtmal Klamotten für fülligere machen, sondern erstmal für normale wie Ezri ja auch sagt.

Ich finde es interessant das Stars wie Scarlett Johanson als Kurvenstar der dem Diätwahn trotzt gilt - die hat Größe 36 und ist damit schön schlank, aber die fällt schon fast als "drall" auf mit der Figur bei all den size zero Stars ...

Die spanische Otto-Normal-Frau hat Größe 40 hab ich mal gelesen. Weiss nicht wie es bie den deutschen aussieht, aber ich denke ähnlich.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde eigentlich fast alles schoen, ich mag, dass alle Leute so verschieden aussehen.
Dick, duenn, schlank, pummelig, schwarz, weiss, gelb und rot...ist doch cool, das macht unsere welt bunter und runder und eckiger.
Nur darf es nicht auf die Gesundheit gehen, also nicht zu dick und nicht zu duenn, aber alles, was gesund aussieht, was sich noch gut bewegen kann und gut drauf ist, ist fuer mich auf eine bestimmte Art schoen.
Jeder hat einen anderen Geschmack, also muss doch auch viel Auswahl da sein oder?;)
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich finde eigentlich fast alles schoen, ich mag, dass alle Leute so verschieden aussehen.
Dick, duenn, schlank, pummelig, schwarz, weiss, gelb und rot...ist doch cool, das macht unsere welt bunter und runder und eckiger.
Nur darf es nicht auf die Gesundheit gehen, also nicht zu dick und nicht zu duenn, aber alles, was gesund aussieht, was sich noch gut bewegen kann und gut drauf ist, ist fuer mich auf eine bestimmte Art schoen.
Jeder hat einen anderen Geschmack, also muss doch auch viel Auswahl da sein oder?;)

:up
genau, jedem das seine
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Yup, ich habe Mediengestalterin gelernt und glaube keinem Foto das ich nicht selbst returschiert habe :D
Bei mir kamen früher immer Aufträge zur digitalen Verschönerung ... angefangen von Kleinigkeiten wie Zähne aufhellen, digital pudern, Augenringe und Pickel entfernen bis zu komplizierteren Vorgängen wie unsere Betriebsrätin 20 kg innerhalb von einer Stunde abnehmen zu lassen - das geht alles.

JEDE noch so schöne Frau wird noch nachbearbeitet ... das Ergebnis sind perfekte Kunstfiguren, die es so in der Realität nicht gibt.
 
Oben