Dschungelcamp 2018

Dieses Thema im Forum "Lounge" wurde erstellt von Ezri, 22. Januar 2018.

1. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Na? Wer schaut es? :haha

:dschungelcamp2

2. Wendy

Wendy Active Member

508
    104

Natürlich gucke ich wieder - ich habe letzthin mit "Erschrecken" festgestellt, daß es die 12. Staffel ist - und ich habe sie alle gesehen. Auch als es noch gesellschaftlicher Selbstmord war, zuzugeben, daß man Dschungelcamp guckt....

3. Ezri gefällt das.
  4. Sanuye

Sanuye New Member

17
    8
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

Ich gucke dieses Mal leider nicht. Liegt aber vor allem daran, dass ich eh kaum jemanden kenne dieses Jahr und ich schlafe im Moment immer schon soo früh ein. :faul

Aber ich finde Giuliana ganz klasse. Hab eben noch mal gegooglet und bin total geschockt, dass sie erst 21 ist.

Mein gesellschaftliche Selbstmord sind übrigens Frauentausch und Schwiegertochter gesucht.

5. Ezri gefällt das.
  6. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Also ausgerechnet die kenne ich nicht, aber ansonsten sind mir gerade mal geschätzt ein Drittel der Insassen bekannt :haha

7. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.462
    243

Ich gucke, wie meistens, auch.
    Ich kannte nur Tatjana Gsell (vom Hoeren), Daniele Negroni (das war das letzte Mal, dass ich DSDS geguckt habe), Tina York, Sydney Youngblood, den Fussballer kannte ich nicht, den Bachelorettekandidaten kannte ich nicht (das habe ich noch nie gesehen). Jenny kannte ich nicht, aber ich kenne natuerlich Daniela Katzenberger, die Schwester und auch die Mutter aus irgendeinem Dschungelcamp. Guiliana kannte ich nicht, Matthias kannte ich nicht, Sandra kannte ich nicht. Und Natascha Ochsenknecht kannte ich auch von Zeitungscovern oder RTL Extra oder so. Also, jedenfalls habe ich die irgendwo schon mal gesehen.

Im MOment ist ja noch alles ruhig und harmonisch, die gestrige Folge habe ich aber noch nicht gesehen, da waren mir die playoffs wichtiger :D

Freue mich, dass ich euch habe und mit euch gegebenenfalls laestern darf, wenn es was zum Laestern gibt. :winke

8. Ezri gefällt das.
  9. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich kenn Matthias von "Hot oder Schrott", ist ganz witzig :haha
    Tatjana, Jenny, Natascha und Daniele kenn ich auch, aber der Rest? :hmm

10. anjaxxo

3.462
    243

Tina York kannte ich von den Hitparaden frueher, die habe ich immer mit meinen Eltern geguckt.
    Meine Eltern hatten auch so Kassetten, da stand drauf "flotte Musik", ich glaube, da war sie auch dabei :totlach

11. Wendy

Wendy Active Member

508
    104

Im Brigitte Forum wird live gelästert während der Sendung. Ich kann aber nur mittippen, wenn ich nicht schon im Bett gucke.

In den meisten Jahren kenne zu Beginn eh nicht alle Teilnehmer, weil ich weder Topfmodel noch Big Brother noch DSDS etc gucke... Man lernt die in den 2 Wochen kennen...

12. anjaxxo

3.462
    243

Oh mein Gott, die Maiskolben machen mich ein bisschen rappelig. Ich brech zusammen. :totlach

13. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Matthias geht ins weiße Irrenhaus :haha

14. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Er hat immerhin fünf Sterne geholt. Besser als nix :up

15. anjaxxo

3.462
    243

Ich glaub, ich bin gestern dabei eingeschlafen...

16. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

:haha

17. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Uhhh... Rauchverbot im Dschungelcamp. Panik :boah Schreckensgeweitete Augen :haha Da reden die vier Raucher schon von Körperverletzung :totlach
    Mimimi... Rauchen ist Körperverletzung. "Da werden vier bestraft und was ist mit den anderen acht?" (Zitat von Daniele oder Ansgar)

18. anjaxxo

3.462
    243

Mann, gestern bin ich wieder eingeschlafen als ich online die Folgen gucken wollte, jetzt hinke ich total hinterher.
    Ich guck heute mal alles hintereinander. Geballte Dschungelberieselung :totlach

19. anjaxxo

3.462
    243

So, ich bin wieder auf dem Laufenden und gucke jetzt live.
    Unglaublich, wie die Raucher auf das Rauchverbot reagiert haben.... Ich hab ja selbst mal geraucht, aber so abhaengig war ich nicht.

Und Sydney, meine Guete, ich vermisse meine Frau.... die sind gerade mal 5 Tage da. :umfall

20. Ezri gefällt das.
  21. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Also diesmal hätte er schon mehr Sterne holen können... :baeh
    Guiliana ist raus und Sidney weint weiter. Hat jemand das Interview von Sids Tochter gesehen?

22. anjaxxo

3.462
    243

Nee, hab ich nicht gesehen.
    Schade mit Guiliana. Die war irgendwie suess.
    Sidney get mir total auf den Keks mit seiner Heulerei. Und bei der Dschungelkirmes fand ich, dass sich Matthias und Natasche gegenseitig demotiviert haben. Statt zu sagen, probiers doch mal, lass es sein, du musst das nicht machen. Teamgeist geht anders, finde ich.

23. Ezri

6.196
    268
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Sie ist die Tochter aus erster Eh, taub. Fühlt sich von ihrem Vater total missachtet und hält sein Gejammer für Show. Er hat sich weder bei ihren Geburtstagen gemeldet noch war er bei ihrer Hochzeit.

24. anjaxxo

3.462
    243

Ich guck grad Tag 7.
    Sidney geht mir auf den Keks mit seinem Rein-Raus-Gelaber.

Diese Seite empfehlen