Dschungelcamp 2018

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, ich habe gerade Ansgars Auftritt gesehen.
OMG, wie arm ist das denn? Ohhh ich muss einen Luxusartikel abgeben...Ohhh, jemand sagt mir was ich machen soll....oh, ich will jetzt raus....ohhhh ich bin so agressiv. ich bin ja so ein Rebell....
Herr schmeiss Hirn.

Das einzigste, was die anderen haetten sagen sollen ist, wenn du raus gehst muss Tina laenger bleiben und du bist doch ein Teamplayer und schon haette er gesagt: Ja, Teamplayer bin ich, dann bleib ich. :vogel Tja, ist keiner drauf gekommen. Wir von der Strasse muessen doch zusammenhalten. :umfall
 

Blauregen

Well-Known Member
Oh weia, ich kenne schon wieder niemanden.
OK, doch, ich weiss von frueher her noch, wer Tina York ist, da meine Eltern immer Dieter Thomas Hecks Hitparade geschaut haben.
Und irgendwo habe ich gelesen, dass einer von den Kerls der Drummer von Eskimo Callboy ist. Die spielten mal auf dem Festival, wo wir immer mitarbeiten. Ich war da aber gerade im Einsatz und hab das nur so halb bis dreiviertel gehoert, aber das, was da so mein Gehoer erreichte bzw lahm legte, war nicht ganz mein Ding.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Mit Tina hab ich keinerlei Mitleid – die hat gehofft, sie sitzt für über 100.000 € die Mindestzeit ab, danach nen netten Aufenthalt im Versace Hotel und Urlaub auf Kosten RTL, macht keine Prüfung und ist hintenrum durchaus ganz schön intrigant. Inzwischen bin ich soweit, ihr zu vergönnen, bis zum Tag vorm Finale zu schmoren. Und sie stichelt sehr.



Sorry – aber die stellen sich sogar zu doof an, das Lagerfeuer zu hüten – und ich verstehe inzwischen Daniele – es gibt Regeln – und man macht nen Plan und dann will sie niemanden wecken und am Ende ist das Feuer komplett unbewacht und alle pennen. Und wenn Daniele das mitkriegt und motzt, stellen sie ihn als respektlos hin – ich finde gar nicht, daß er unangemessen austickt bei sowas. Ich würde da ehrlich mehr austicken.



Ja – Daniele fürchtet um seine Zigaretten – aber es werden ja auch immer die Raucher bestraft – die Nichtraucher halten die Regeln genauso nicht ein – und werden nicht bestraft.



Und seit Marc Terenczi wissen wir doch „das sind die Regels“.

Inzwischen bin ich echt für den Blautroll - und ich hatte für den zu Beginn nicht viel übrig...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee... da bin ich mit dir nicht einer Meinung, Daniele ist total hysterisch und übertreibt mit seinem Rumgemecker, der hätte von mir schon längst eine Ansage bekommen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde auch nicht sooo schlimm, wie Daniele da reagiert. Ich finde es zwar total albern, so einen Aufstand wegen der Zigaretten zu machen, aber ich finde gar nicht, dass er Leute angeschrien hat. Er ist ja nicht mal viel lauter geworden. Er war veraergert und hat das geaeussert.
Und er hatte doch auch Recht. Wenn die Regel ist, zwei muessen am Feuer sitzen, dann sollte man sich dran halten. Und dass dann jemand anders bestraft wird, als der, der gegen die Regeln verstossen hat, ist eben scheisse. Wenn man das als Teammitglied weiss, selbst nicht raucht und dann in Kauf nimmt, dass die anderen wieder bestraft werden, finde ich das nicht sehr sozial.
Und ich sehe das mit Tina genau wie Wendy. SIe wollte eine ruhige Kugel schieben und nun jammert sie, dass sie dableiben muss. Und 60 ist ja nun nicht sooo alt. Da kenne ich fittere 60jaehrige. Sie ist ja keine Greisin, der man nichts mehr zumuten kann.
Bei Nataschas Rausflug bin ich noch nicht. Aber bin sehr ueberrascht, dass es sie getroffen hat.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ok, jetzt geht mir Daniele auch langsam auf den Keks. :totlach Bevor ich was gesagt hab, haette ich wohl erst mal weitergucken sollen.
Aber aggressiv finde ich ihn nicht.
Es ist halt nervig, dass er immer dasselbe sagt und dass er so fixiert auf seine Zigaretten ist. Aber ich kann ihn trotzdem etwas verstehen, mit der Regeleinhaltung.
Genau, Wendy, wie Mark schon sagte: Die Regels sind die Regels.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Er hat nicht geschrieen, aber sich pausenlos wiederholt und was ist das für eine Art, die Leute rumzukommandieren: "Geh jetzt schlafen!" im Befehlston. Sorry, da bin ich empfindlich und seine Bettelei wegen der Zigaretten ist einfach nur lächerlich. Und genau wie damals bei DSDS haut er seine Papa-hat-sich-nie-sehen-lassen- und ich-war-im-Heim-Geschichte raus. Was erwartet er?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Er hat nicht geschrieen, aber sich pausenlos wiederholt und was ist das für eine Art, die Leute rumzukommandieren: "Geh jetzt schlafen!" im Befehlston. Sorry, da bin ich empfindlich und seine Bettelei wegen der Zigaretten ist einfach nur lächerlich. Und genau wie damals bei DSDS haut er seine Papa-hat-sich-nie-sehen-lassen- und ich-war-im-Heim-Geschichte raus. Was erwartet er?
Nee, du hast total Recht. Da war ich einfach noch nicht. Das wird ja immer schlimmer.
 
Oben