Dschungel Camp 2014

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich wuerd ja gerne mitgucken, aber gerade sind mir die playoffs wichtiger :kicher

Ich nehm's mir dann wieder auf :winke
 

zerogs

Well-Known Member
Ich wuerd ja gerne mitgucken, aber gerade sind mir die playoffs wichtiger :kicher

Ich nehm's mir dann wieder auf :winke

Ging mir genau so ;) Man war das ein Abend, wird ein sehr interessanter SuperBowl dieses Jahr
 

zerogs

Well-Known Member
Jaja...ich verkrümmel mich ja schon ins Sporteck :shy

Zum Thema...mein diesjähriger Favorit ist Mola ;)
 

DerWolf

Member
Sagt mal Leute
Wer von euch würde für welche Summe eigentlich an dieser Sendung teilnehmen?

Man sollte ja nicht pauschal sagen " kein Geld der Welt" weil wenn erst mal die Millionen auf dem Tisch liegt...

Also, denkt drüber nach wer ab wann käuflich ist ^.^
 

zerogs

Well-Known Member
Naja ich find das Format jetzt nicht ganz so furchtbar das ich sagen würde ich mach das nie und nimmer.....denk so ab ca. 1er Mille aufwärts wäre das bei mir wohl verhandelbar ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sagt mal Leute
Wer von euch würde für welche Summe eigentlich an dieser Sendung teilnehmen?

Man sollte ja nicht pauschal sagen " kein Geld der Welt" weil wenn erst mal die Millionen auf dem Tisch liegt...

Also, denkt drüber nach wer ab wann käuflich ist ^.^

Interessante Frage.
Da muss ich noch mal ein bisschen drueber nachdenken und ganz ehrlich mit mir selbst sein.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jeder ist käuflich, ich wüßte aber so adhoc nicht wieviel man mir bieten müsste.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich denke, es kommt drauf an. In der Situation, in der ich mich im Moment befinde, koennte ich es mir gut vorstellen. Aber in der Situation, in der ich vor meiner Auswanderung war, weniger.
Ich denke immer, dass es auch darauf ankommt, wie zufrieden man mit seiner finanziellen Situation ist. Ich muss nicht wirklich im Geld schwimmen, mein Job vorher mit ein bisschen nebenher arbeiten, hat mich sehr zufrieden gemacht, da muss ich mich wirklich nicht zum Deppen der Nation machen.
Aber im Moment sieht es nicht so rosig aus, da wuerde ich dann doch schon nachdenken. Und im Grunde ist es mir eh egal, was Leute ueber mich denken. :kicher
 

ruby64

Well-Known Member
Ich weiss nicht. Ich bin jemand der sich sehr vor Insekten und dem ganzen widerlichen Zeug da ekelt.
Ich könnte keine Kakerlaken auf mir haben oder ekligste Sachen essen.
Von daher weiss ich nicht, man müsste mir schon seeehr viel Geld bieten.
Das Camp an sich, von den Prüfungen abgesehen, wäre kein Problem.
 
Oben