Deutsches Fernsehen

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Hab jetzt grad www.rtl-now.rtl.de entdeckt, da kann man ja auch einiges kostenlos ankucken. Sehr schön ;)

Da hab ich auch schon mal was geguckt, aber dt. Fernsehen interessiert mich irgendwie ueberhaupt nicht mehr.
Hab frueher immer UU und GZSZ geguckt, kann mich auch wenn wir in D sind nicht an das Fernseh gewoehnen, die reden alle so komisch. :gruebel

gute Frage...schließ mich da mal an...wo kriege ich evtl. die Bundesliga für meinen Sohn her, wenn wir in den USA sind? Geht das irgendwie, dass er die Sportschau gucken kann?

Hier kommen oft Bundesliga spiele auf spanish sprechenden Sendern . . . mein Dad guckt da immer, wenn er hier ist.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Da hab ich auch schon mal was geguckt, aber dt. Fernsehen interessiert mich irgendwie ueberhaupt nicht mehr.
Hab frueher immer UU und GZSZ geguckt, kann mich auch wenn wir in D sind nicht an das Fernseh gewoehnen, die reden alle so komisch. :gruebel



Hier kommen oft Bundesliga spiele auf spanish sprechenden Sendern . . . mein Dad guckt da immer, wenn er hier ist.

klar reden die komisch, hast Dir ja auch den größten Schrott rausgsucht, den deutsches Fernsehen zu bieten hat :kicher
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Lieber Himmel, da muss ich direkt überlegen ob wir spanische Sender automatisch bei unsrem Paket dabei haben :unsicher

Muss doch wenigstens meine Länderspiele sehen können...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ok haltet mich nicht für bekloppt, aber wenn beim ZDF beim Fußballländerspiel am Samstag "livestream" dabei steht, heißt das, dass man sich das online ankucken kann?

Ich komm mir vor wie der erste Mensch...
 

Ilka

Well-Known Member
Lieber Himmel, da muss ich direkt überlegen ob wir spanische Sender automatisch bei unsrem Paket dabei haben :unsicher

Muss doch wenigstens meine Länderspiele sehen können...

Ruffie...ich glaube die spanischen Sender bezogen sich auf die Bundesliga Spiele, aber ob das auch für Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft gilt ????
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
ok haltet mich nicht für bekloppt, aber wenn beim ZDF beim Fußballländerspiel am Samstag "livestream" dabei steht, heißt das, dass man sich das online ankucken kann?

Ich komm mir vor wie der erste Mensch...

Ja, dass müßte so sein :winke
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Nationalspiele laufen auch bei Setanta, ist allerdings ein eineges System was man abonieren muss und ich GLAUBE auch bei Direct TV? Oder bei einigen Kabel Sendern. Muss mal meinen Mann fragen, habe mit Fussball ueberhaupt nix zu tun :)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
klar reden die komisch, hast Dir ja auch den größten Schrott rausgsucht, den deutsches Fernsehen zu bieten hat :kicher

ja, in den sendungen redeteten die ja schon immer komisch :kicher . . .
aber auch in den Nachrichten, war mir zu anstrengend zuzuhoeren
 
Oben