Deutsches Fernsehen

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bei mir hat das mit den Mirrors immer nicht funktioniert :gruebel

Einige sind etwas komplizierter als andere. Da denkt man da muss man mehr anklicken dabei stand der download link schon da, Aber nach einer weile bekommt man Uebung und weiss was wo ist und es klappt auch. Oder hast du einen popup blocker? Kann auch dadran liegen das es nicht klappt.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Einige sind etwas komplizierter als andere. Da denkt man da muss man mehr anklicken dabei stand der download link schon da, Aber nach einer weile bekommt man Uebung und weiss was wo ist und es klappt auch. Oder hast du einen popup blocker? Kann auch dadran liegen das es nicht klappt.

Ja, habe ich. Vielleicht schalte ich den mal ab, bevor ich es das naechste Mal probiere. Danke fuer den Hinweis :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Gute Idee. Weil einige downloads links erscheinen als popups ;) Lass und wissen obs klappt :pc

Mach' ich - kann aber eine Weile dauern, weil seit Maenne Zuhause ist, komm' ich im Internet zu nix mehr - naja, fast nix. Hier im Forum schreibe ich waehrend der Arbeitszeit :shy - aber das geht auch nur, solange im Geschaeft wenig los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Soeben fällt mir ein, dass ich das wichtigste vergessen hab...

kann ich Spiele der Nationalelf auf ARD bzw. ZDF auch online anschauen?
 

Beate

Well-Known Member
Hallo,

Soeben fällt mir ein, dass ich das wichtigste vergessen hab...

kann ich Spiele der Nationalelf auf ARD bzw. ZDF auch online anschauen?

keine Ahnung. Aber wenn Du auf der Startseite des ZDF (www.zdf.de) in der Mediathek unter "Sendung verpasst?" nachschaust, siehst Du eine Reihe von Sendungen der letzten sieben Tage, die Du online anschauen kannst (oben in der Leiste den gewünschten Tag anklicken).
 

Ilka

Well-Known Member
Soeben fällt mir ein, dass ich das wichtigste vergessen hab...

kann ich Spiele der Nationalelf auf ARD bzw. ZDF auch online anschauen?

gute Frage...schließ mich da mal an...wo kriege ich evtl. die Bundesliga für meinen Sohn her, wenn wir in den USA sind? Geht das irgendwie, dass er die Sportschau gucken kann?
 
Oben