Demnächst Termin wegen USA-Aufenthalt

Lucie

Well-Known Member
Ja genauso denkt mein Mann auch darüber. Vor allem kann man dann auch wirklich genau da suchen, wo man denkt und nicht da wo ein Haustier geduldet ist. Leider verschiebt sich die Heimkehr meines Gatten immer wieder nach hinten und ich werde immer hibbeliger. Seit drei Wochen warte ich nun und so geht es jedesmal ....
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich würde auch eher ein Haus kaufen....
Die Amis kaufen und verkaufen Häuser wie bekloppt.....wir hatten in 2 Jahren schon 3 verschiedene Nachbarn....alle zogen nach Monaten wieder in eine andere Gegend...(obs an uns liegt:D ? )
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ist in den USA eben wesentlich einfacher...Küche bleibt srin, man braucht kaum Schränke da Einbauschränke....
Ein anderer Nachbar will bald umziehen um näher an der Schule seiner Tochter zu wohnen...Umzug von ca. 6 Meilen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In den USA zieht man dahin, wo der Job gerade ist und da Amerikaner kein Volk von Mietern sind, ist das Immobiliengeschäft recht aktiv :)
 

Lucie

Well-Known Member
Okay, dies ist eines von den Dingen die ich noch verstehen lernen muss. Aber gut zu wissen ... !
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich seh grade das du Blauregen eine Frage im Blog Bereich gestellt hast....ich glaube da guckt sie gar nicht so oft rein...stell die HausKreditfrage lieber noch mal hier.
 

Lucie

Well-Known Member
Gibt es hier auch jemand, der seinen Hund mitgenommen hat? Bei Zillow habe ich gesehen, dass nur recht wenig mit Hund vermietet wird. Werden Hunde nicht so gern gesehen?
Wie ist das nach der Ankunft, sofort zum TA wegen der Impfungen?
Darf man Hundefutter von D mitnehmen oder ist das gleich das erste, um was man sich kümmern muss, wenn man nichts einstecken darf? Welches Futter ist dort empfehlenswert und hat eine gute Qualität?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Also...ich kann nicht alles beantworten, aber Hundefutter darfst du nicht mitnehmen...das wird dir am Flughafen weggenommen...du darfst grundsätzlich nix mit Fleisch oder Knochen/mark in die USA einführen (mir wurden meine geliebten Markklösschen weggenommen....:( )

Bei den Impfungen bin ich mir auch nicht sicher...Tollwut, Kennel cough müssen auf jeden Fall sein...

Ob die nach der. ankunft in Quarantäne bleiben muessen weiss ich auch nicht...ich glaub das sind die Briten, bin mir aber da wiederum nicht sicher.
 
Oben