d-dee

Well-Known Member
neeein, ist doch super, freu dich, und fang schon mal an langsam zu packen :)

dein mann kommt mit zum interview?
 

krissi

Active Member
neeein, ist doch super, freu dich, und fang schon mal an langsam zu packen :)

dein mann kommt mit zum interview?

Danke, ich freu mich riesig! Ich muss noch bis Ende Juni arbeiten .... aber in Gedanken pack ich schon die ganze Zeit ein und wieder aus weil ich mich ja nie entscheiden kann was alles mit soll & da bleiben kann. :hurra

Ja, John kommt mit .... schon alleine zum Händchen halten & um mir zu sagen das nichts dazwischen kommt. :ohno Ich hasse es von Dingen abhängig zu sein die ich selber nicht beeinflussen kann .... total doof ist aber meine Lieblingsmacke! :theatralisch
 

d-dee

Well-Known Member
mach dir keine sorgen, ich wette mit dir, dass die nicht viele, wenn ueberhaupt, fragen stellen werden, weil dein mann mit dabei ist. lass ihn mit dir zum jeden fenster vortretten. ihr seid ausm konsulat raus vor du gemerkt hast wo du bist und was grad passiert
 

krissi

Active Member
mach dir keine sorgen, ich wette mit dir, dass die nicht viele, wenn ueberhaupt, fragen stellen werden, weil dein mann mit dabei ist. lass ihn mit dir zum jeden fenster vortretten. ihr seid ausm konsulat raus vor du gemerkt hast wo du bist und was grad passiert

Dein Wort in Gottes Ohr wie meine Oma immer sagte. Nein, mal im Ernst mein Kopf weiß ganz genau das nichts passiert & wir absolut nichts zu verbergen haben. Jetzt muss es noch beim Bauchgefühl ankommen und dann ist alles gut! :verliebt
 

d-dee

Well-Known Member
du wirst immer noch besorgt und aufgeregt sein, auch nachdem sie dir schon gesagt haben dein pass kommt mit dem visum mit der post und du auf dem weg nach draussen bist. das gefuehl geht nicht von jetzt auf gleich weg. aber es wird schon.
ausserdem ist zu sicher nie gut, also ein wenig sorge haelt dich sharp und es ist gut so.
 

krissi

Active Member
du wirst immer noch besorgt und aufgeregt sein, auch nachdem sie dir schon gesagt haben dein pass kommt mit dem visum mit der post und du auf dem weg nach draussen bist. das gefuehl geht nicht von jetzt auf gleich weg. aber es wird schon.
ausserdem ist zu sicher nie gut, also ein wenig sorge haelt dich sharp und es ist gut so.

Das stimmt natürlich .... jetzt so nach ein paar Stunden bin ich schon wieder was ruhiger. Un da unser Termin schon um 8 Uhr morgens ist werd ich an dem Tag eh nicht zum nachdenken kommen .... bei der Arbeit ist auch viel los & damit vegeht die Zeit bis zum 22.04 auch schnell ... wird schon und schneller als wir schauen können heißt es dann auf & davon! :usa
 

**milky**

Well-Known Member
Hallo ihr lieben.. ich wollte mal fragen.. ob ihr wisst wie es ist mit dem visum wenn wir hier in deutschland stationiert sind.. und zwar werden wir hier noch bis 2011 bleiben.. aber wenn er im sommer wieder aus dem iraq kommt wollen wir das visa für mich beantragen... das geht ja oder? weil ich habe gehört das es geht solange ich auf seinen orders stehe.. wir wollen das nur schon hinter uns bringen weil man weis ja auch nie was die army noch so mit einem vor hat.. und falls es mal schnell gehen muss hat man wenigstens schon das visa.. und den ganzen kram..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo ihr lieben.. ich wollte mal fragen.. ob ihr wisst wie es ist mit dem visum wenn wir hier in deutschland stationiert sind.. und zwar werden wir hier noch bis 2011 bleiben.. aber wenn er im sommer wieder aus dem iraq kommt wollen wir das visa für mich beantragen... das geht ja oder? weil ich habe gehört das es geht solange ich auf seinen orders stehe.. wir wollen das nur schon hinter uns bringen weil man weis ja auch nie was die army noch so mit einem vor hat.. und falls es mal schnell gehen muss hat man wenigstens schon das visa.. und den ganzen kram..

Solange du mit auf den Military Orders stehst, gilt es, als ob du in den Staaten bist ;)
 

**milky**

Well-Known Member
hehe da ist ja meine sylvia.. hehe.. lol.. ;) danke
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hallo ihr lieben.. ich wollte mal fragen.. ob ihr wisst wie es ist mit dem visum wenn wir hier in deutschland stationiert sind.. und zwar werden wir hier noch bis 2011 bleiben.. aber wenn er im sommer wieder aus dem iraq kommt wollen wir das visa für mich beantragen... das geht ja oder? weil ich habe gehört das es geht solange ich auf seinen orders stehe.. wir wollen das nur schon hinter uns bringen weil man weis ja auch nie was die army noch so mit einem vor hat.. und falls es mal schnell gehen muss hat man wenigstens schon das visa.. und den ganzen kram..

Solange du mit auf den Military Orders stehst, gilt es, als ob du in den Staaten bist ;)

Wobei Du das Visum innerhalb 6 Monate nach Ausstellung durch eine Einreise in die USA aktivieren musst. Denn das Visum als solches ist nur 6 Monate gültig.
 
Oben