David Carradine found dead in Bangkok

Mac

New Member
Ehe-GC
Schade, er wird jetzt fuer immer als der Schauspieler erinnert werden der in dieser Weise starb.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ihr diskutiert ob man Sex Spielchen im hohen Alter macht? Mich wuerde ehrlich gesagt interresieren wieso der das hatte waerend er sich aufhing? Oder hat er nur vergessen den schniedel wieder loszubinden?
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Ihr diskutiert ob man Sex Spielchen im hohen Alter macht? Mich wuerde ehrlich gesagt interresieren wieso der das hatte waerend er sich aufhing? Oder hat er nur vergessen den schniedel wieder loszubinden?

Auszug aus Spiegel Online:
Nach ersten Berichten über einen Selbstmord des Stars gehen die thailändischen Behörden nun eher von einem Unfall aus, der möglicherweise bei einer Selbstbefriedigungspraktik mit absichtlich hervorgerufenen Erstickungssymptomen geschah.

Diese sogenannte Autoerotische Asphyxiation (Strangulation) führt durch den Sauerstoffentzug im Gehirn zu einer intensiveren sexuellen Stimulation und wird in der Szene auch "Breathplay" oder "Edgeplay" genannt. Die Masturbationsmethode wurde womöglich auch dem australischen Sänger Michael Hutchence zum Verhängnis, der 1997 ebenfalls in einem Hotelzimmer tot aufgefunden wurde. Das autoerotische Spiel wird immer dann kritisch, wenn der Ausübende das Bewusstsein verliert und den Gürtel oder Strick, den er benutzt, um sich selbst den Atem abzuschnüren, nicht mehr lockern kann. Tod durch Ersticken ist die Folge.
 

Muus

New Member
Anscheinend bin ich wohl doch schon ziemlich alt, denn keine von euch scheint ihn in der Serie "Kung Fu" gesehen zu haben, wo er die Hauptrolle spielte, naemlich einen reisenden Shaolin Moench und der war natuerlich immer der Gute :)


Oje.. wie traurig.. ich mochte ihn sehr gern.. eben auch von "Kung Fu".. bin also auch ein super alter Knochen.. :totlach Ich habe die Serie sooo geliebt.. :schmacht

Tja... R.I.P.
 
Oben