Dann stelle ich mich mal vor... Also...

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Um das ganze mal ein bisschen aufzulockern, erzaehle ich mal meine wirren Gedankengaenge bei der Visumbeantragung.

Ich krieg also die Geburtsurkunden schneller als erwartet und denke: vielleicht muss ich die nochmal bestellen, falls das mit dem Visum laenger dauert und die dann aelter sind als 6 Monate......... typisch blond: verwechselt mit dem Fuehrungszeugnis, als ob Geburtsurkunden schlecht werden :stirnklatschDie Informationen koennen sich ja nicht aendern.
Und dann bei genauer Betrachtung:
Oh nein, da ist ja noch mein alter Name drauf..... typisch blond: Klar ist da noch mein alter Name, ist ja meine Geburtsurkunde, so bin ich eben geboren worden.

Ich war wohl etwas durch den Wind aufgrund der ganzen Formularflut....

Also, everybody calm down, alles wird gut :winke
 

Alexa86

New Member
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Dachte ich bekomme per Mail zugeschickt, wenn hier geschrieben wird :).

@frollein: Ich habe nun auch sicherheitshalber fünf internationale Geburtsurkunden besorgt. Dies werde ich dann auch für das polizeiliche Führungszeugnis machen. Ich bin momentan dabei meinen Impfpass auffrischen zu lassen und habe auch gesehen, dass er international ist :).

@anjaxxo: Haha, ich bin halt auch blond. Mir ist irgendwann auch klar geworden, dass eine Geburtsurkunde nicht "älter" wird :) :).

Juhu, morgen geht es los. Hab etwas Angst vor der Security, aber letztendlich sag ich mir, dass mir nichts passieren kann. Hab eine Einladung für eine Hochzeit dabei und meinen Arbeitsvertrag, der bis Ende August geht.
 

Alexa86

New Member
Hallo Ihr Lieben,

wieder ich und eine gaaaanz dringende Frage :)!!!

Mein Verlobter hat gestern Post bekommen. Er hat mir folgendes geschrieben:
Our petition has been transferred to the Texas Service Center for processing!
Nun muss ich warten bis wir heute Abend telefonieren können, da er mir zur deutschen Zeit heut Nacht geschrieben hat. Wie auch immer: Was bedeutet das nun für uns??? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Bin ganz aufgewühlt... Hab schon gegoogelt, konnte bisher aber nichts finden. Bin nun im Büro und kann jetzt auch nicht so lang recherchieren... Erst heut Abend wieder. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!!

Habe übrigens fast alle Impfungen, Geburtsurkunde... Die Tage will ich mein polizeiliches Führungszeugnis holen und die Passbilder machen. Dann bin ich soweit gut vorbereitet :).
 

frollein pampel

Well-Known Member
Alles im Lot, mach dir keine Sorgen. Wenn man seine Email oder Handynummer angibt bekommt man eine Benachrichtigung wenn die Petition weitergeleitet wird.
 
Oben