Dallas police chief apologizes for conduct of officer

Ingrid

Citizen
Citizen
Das war noch ein sehr junger Kerl, wenn man ihn ansieht, tut mir leid fuer ihn, durch die Presse wurde er so zerrissen das er jetzt auf gab. Aber was will man machen.
Einer von Dallas sitzt jetzt im Knast wegen Childabuse, der hat seinen Sohn mit einen Kabel geschlagen und Guertel und Faeusten.
Dallas Cop Arrested, Charged With Child Abuse - cbs11tv.com
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das war noch ein sehr junger Kerl, wenn man ihn ansieht, tut mir leid fuer ihn, durch die Presse wurde er so zerrissen das er jetzt auf gab. Aber was will man machen.
Einer von Dallas sitzt jetzt im Knast wegen Childabuse, der hat seinen Sohn mit einen Kabel geschlagen und Guertel und Faeusten.
Dallas Cop Arrested, Charged With Child Abuse - cbs11tv.com

Mir tut er nicht leid, denn jemand der wie er es nicht fertig bringt, seinen gesunden Menschenverstand bei einer solchen Ausnahmesituation einzusetzen hat als Polizist den Beruf verfehlt. Was, wenn es ein Ehepaar gewesen waere, das dringendst ins Krankenhaus muss, weil die Frau hochschwanger in den Wehen liegt und es Komplikationen gibt? Wie haette er da reagiert? Auch stur nach Vorschrift??
 

Hanni

Moderator
Citizen
Das war noch ein sehr junger Kerl, wenn man ihn ansieht, tut mir leid fuer ihn, durch die Presse wurde er so zerrissen das er jetzt auf gab. Aber was will man machen.
wie bitte? das kannst du doch wohl nicht ernst meinen! :ohno

der kerl haette gefeuert werden sollen bevor er die chance hatte zu resignen! so einen polizisten wie den, der keine achtung und respekt fuer sterbende leute und deren angehoerige hat, wird in unserer society nicht gebraucht!

er hat seine (macht) stellung als police officer missbraucht, und sollte sich dafuer schaemen! er macht die arbeit nur noch schwieriger fuer seine (ex) kollegen!

also nee, ich verstehe nicht wie du zu deiner obigen aussage kommst :nee :confused
 
Oben