Continental Pilot stirbt waerend des fluges...

sevil

Well-Known Member
Citizen
Es muessen ja immer zwei Pilote "aktiv" sein und bei Langstreckenfluegen muessen sie sich ja abwechselnd ausruhen und somit bleiben eben immernoch zwei on duty :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Na irgendwo muss er ja hin. Ich frage mich aber was ist wenn der Flug ausgebucht ist? Und fangen die nicht an zu riechen?


So schnell riechen die nicht :wohoo

Aber eigentlich habe ich im Spaß gefragt, ob die wirklich in die First Class hingesetzt werden. Das kann ich mir nicht vorstellen, davon hätte man bestimmt schon mal was gehört, so makaber wie das klingt :ohshit
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Aber eigentlich habe ich im Spaß gefragt, ob die wirklich in die First Class hingesetzt werden. Das kann ich mir nicht vorstellen, davon hätte man bestimmt schon mal was gehört, so makaber wie das klingt :ohshit

Habe schon verstanden das es nicht ernst gemeint war :) Aber du hast doch recht, wer will schon mit einem Toten zusammen sitzen? Ich ganz bestimmt nicht, ausser die geben mir einen refund plus ein paar extra Tickets :winke Ne, dann bestimmt auch nicht :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Habe schon verstanden das es nicht ernst gemeint war :) Aber du hast doch recht, wer will schon mit einem Toten zusammen sitzen? Ich ganz bestimmt nicht, ausser die geben mir einen refund plus ein paar extra Tickets :winke Ne, dann bestimmt auch nicht :)


Ich könnte mir vorstellen, die haben ihn von seinem Sitz genommen und in die Koje gelegt, da wo der 2. Copilot eigentlich sein Nickerchen machen würde, wenn er nicht im Einsatz ist. :D
 

Bernisdream

Well-Known Member
DAS wuerde schon eher hinhauen :)


Wie dem auch sei, es war bestimmt ein Riesenschock für den Copiloten neben ihm. Kommt schließlich nicht alle Tage vor. Und der Ärmste ist in Ausübung seines Dienstes verstorben.

Zum Glück ist der Rest des Fluges gut gegangen. Warum auch nicht? Ruffie schrieb ja, dass die Copiloten - und zwei sind es ja bei Langstreckenflügen - eine genauso gute Ausbildung haben, wie der Captain selbst, lediglich evtl. fehlt die langjährige Erfahrung. Und der Titel :D
 
T

teriyake

Guest
Zum Thema "Tote in der ersten Klasse"

BA sat corpse in first class - Times Online

Kann also schon mal vorkommen. Kurz nachdem das passiert ist, bin ich auch interkontinental geflogen, und da war so ne alte indische Mama, und ich mach noch nen bloeden Witz zu Herrn T - 30 Minuten spaeter wird durchgesagt, ob ein Arzt an Bord sei, da dachte ich mir wieder, dass man bsser keine Witze machen soll...(war dann aber wohl "nur" ein Kreislaufkollaps von jemandem).

VG
T
 

Bernisdream

Well-Known Member
Zum Thema "Tote in der ersten Klasse"

BA sat corpse in first class - Times Online

Kann also schon mal vorkommen. Kurz nachdem das passiert ist, bin ich auch interkontinental geflogen, und da war so ne alte indische Mama, und ich mach noch nen bloeden Witz zu Herrn T - 30 Minuten spaeter wird durchgesagt, ob ein Arzt an Bord sei, da dachte ich mir wieder, dass man bsser keine Witze machen soll...(war dann aber wohl "nur" ein Kreislaufkollaps von jemandem).

VG
T


Hm, also doch. Hätte ich nie nie für möglich gehalten. Und sind nicht mal wenige pro Jahr.....
 
Oben