BOA hat unsere Mortgage gekauft

tbads

Well-Known Member
Na wie blöd, wie hatten ja Countrywide bisher und heute kommt Post in rotem Umschlag, die ich fast ungelesen als Werbung weggeschmissen hätte. Drin war ein Brief von BOA daß wir jetzt unsere Mortgage bei denen haben. Mein Mann wollte gerade mal gucken bei USAA wegen refinancing und nu?
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Na wie blöd, wie hatten ja Countrywide bisher und heute kommt Post in rotem Umschlag, die ich fast ungelesen als Werbung weggeschmissen hätte. Drin war ein Brief von BOA daß wir jetzt unsere Mortgage bei denen haben. Mein Mann wollte gerade mal gucken bei USAA wegen refinancing und nu?
Ganz toll, nicht? Uns geht es genauso... Wir versuchen doch eigentlich BOA so gut es geht zu meiden... :ohshit
 

tbads

Well-Known Member
Ja ich hatte mal ein Konto bei denen und hatte es gekündigt...endlich losgeworden und schwupps...nix wars.
 

tbads

Well-Known Member
Ist Refinancing überhaupt eine gute Idee, ich kenn mich damit hier gar nicht aus.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
kommt drauf an was fuer ne mortgage und wie eure interest rate ist bzw was usaa anbieten kann. lassts euch ausrechen dann seid ihr schlauer :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Na wie blöd, wie hatten ja Countrywide bisher und heute kommt Post in rotem Umschlag, die ich fast ungelesen als Werbung weggeschmissen hätte. Drin war ein Brief von BOA daß wir jetzt unsere Mortgage bei denen haben. Mein Mann wollte gerade mal gucken bei USAA wegen refinancing und nu?

Wir sind auch schon 3x verkauft worden...;).. die uebernehmen aber den Vertrag so wie er ist....aber fragen kannste trotzdem.....

Ist Refinancing überhaupt eine gute Idee, ich kenn mich damit hier gar nicht aus.
Das kommt drauf an wie z.b. dein Zinssatz ist...wenn der relativ hoch ist koennte sich das lohnen...wir machen das zur Zeit und gehen von 5.75 auf 5 runter...ist jetzt nicht viel, aber wir hatten eh nur fuer 5 jahre fest,weil wir ja damals noch keine CH hatten....

geh einfach zu USAA und lass dir eine Estimate geben.....die machen das dann auch alles mit der BoA...
 

Mela

Well-Known Member
Wir haben unsere Autos immer nach einigen Monaten refinanziert, unser Credit Score ist inzwischen sehr gut und wir sind von 7,5% auf 5,75% runter. Bei einem Haus muesste das noch viel mehr ausmachen, ich wuerde sagen dass sich das lohnen muss :)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Es kommt immer darauf an wie lange ihr an euren Haus zahlen wollt und wie lange ihr dort wohnt. Habe auch wegen Refinancing nach gefragt und die meinten wenn man nicht mindestens 5 Jahre dort wohnhaft bleibt, lohnt es sich nicht.
 
Oben