Beweise fürs Visum

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich hatte fuer's K 1 auch jede Menge beweise die keiner sehen wollte, dann ebenfalls fuer's AOS, wollte auch keiner sehen.

Hab auch sofort angefangen beweise fuer's removal zu sammeln . . . bin mal gespannt ob die jemand sehen will
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
naja also bei mir ist es ja noch lange nicht so weit, aber dann glaube ich werde ich auch langsam mal anfangen mit den beweisen und dem ganzen zeug. ein glück haben wir ein gemeinsames konto, obwohl wir noch nicht verheiratet sind.

fotos mache ich ja gerne, aber mit sachen sammeln hab ich es wirklich nit.
naja da muss ich durch. ich gehe mal davon aus, je mehr desto besser.

die haben das gemeinsame baby nicht annerkannt als beweis?! wow das ist ja heftig...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
naja also bei mir ist es ja noch lange nicht so weit, aber dann glaube ich werde ich auch langsam mal anfangen mit den beweisen und dem ganzen zeug. ein glück haben wir ein gemeinsames konto, obwohl wir noch nicht verheiratet sind.

fotos mache ich ja gerne, aber mit sachen sammeln hab ich es wirklich nit.
naja da muss ich durch. ich gehe mal davon aus, je mehr desto besser.

die haben das gemeinsame baby nicht annerkannt als beweis?! wow das ist ja heftig...


Ist Dein Freund nicht mehr in Deutschland stationiert? Dann könntet Ihr ja nach der Hochzeit DCF machen, wenn's dann rüber gehen soll. Und dann braucht's auch keine Beweise, bis zum removal of conditions ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ist Dein Freund nicht mehr in Deutschland stationiert? Dann könntet Ihr ja nach der Hochzeit DCF machen, wenn's dann rüber gehen soll. Und dann braucht's auch keine Beweise, bis zum removal of conditions ;)

mein schatz ist derzeit noch in ft polk stationiert, er musst nachdem darmstadt geschlossen hat letztes jahr wieder zurück in die staaten.
wir hatten glück und er kommt jetzt wieder hier her. ja wir werden das DCF machen, sobald wir verheiratet sind auch wenn wir dann erstmal in germany bleiben.

ja ich werde schonmal sammeln für das removal!!
man kann ja nie genug haben von dem zeug, wie ich da gerade erfahren habe und zwei jahre sind schnell rum!
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
wenn du nicht auf orders bist wird deine GC dann aber ungueltig, von daher evtl noch ne weile mit beantragung warten
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ok, verlass dich aber nicht auf die aussage, warte bis du das schriftlich in haenden hast :) die liebe army halt
 
Oben