Beitragszaehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saran

Active Member
Sagt mal wäre es nicht möglich unsere Beitragszähler auf die Summe zu adaptieren, die wir im alten AWF hatten?
Hatte es sooooo mühsam auf meine Zähleranzahl gebracht :-(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sagt mal wäre es nicht möglich unsere Beitragszähler auf die Summe zu adaptieren, die wir im alten AWF hatten?
Hatte es sooooo mühsam auf meine Zähleranzahl gebracht :-(


Das geht leider nicht, die Datenbank des alten AWF wurde verkauft und wir haben keinen Zugriff drauf.

Gräm Dich nicht, es ist ja ohnehin nur eine Zahl :blumen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Sagt mal wäre es nicht möglich unsere Beitragszähler auf die Summe zu adaptieren, die wir im alten AWF hatten?
Hatte es sooooo mühsam auf meine Zähleranzahl gebracht :-(

Bin auch ein bisschen traurig, dass meine alten Beitraege weg sind - aber was soll's, arbeiten wir uns halt langsam wieder hoch ;)
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
letztendlich ist doch die beitragszahl egal. kommt doch drauf an sich auszutauschen. die zahl der beitraege sagt nichts daueber aus ob man nun mehr oder weniger ahnung von themen hat. und politik und religion sind nun mal sehr polarisierend und haben nur am rande was mit dem thema dieses forums zu tun.

in kurzer zeit haben wir alle die geforderten 100 posts und bis dahin hat man eben zeit rauszufinden ob man sich in diesem forum ueberhaupt wohlfuehlt.

null problemo fuer mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben