Beitragszaehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApexLongimanus

Well-Known Member
mein beitragszaehler funktioniert nicht

:scheisse
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
danke!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ezri, why is that?

Es soll verhindern, daß menschliche Spambots sich hier anmelden und die Leute mit Spam-PN's bombardieren.
Ein menschlicher Spambot wird sicherlich nicht die Geduld oder das Geld aufbringen wollen, hier sich entsprechend einzubringen, nur um irgendeine dümmliche Werbung den anderen Usern per PN mitzuteilen... :)
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Ähm, das verstehe ich als Grund sich hier im Forum anzumelden, und dass nur registrierte User auf gewisse Bereiche Zugriff haben. Aber Zähler..?

wo ist der Ich bin Doof smiley??
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ähm, das verstehe ich als Grund sich hier im Forum anzumelden, und dass nur registrierte User auf gewisse Bereiche Zugriff haben. Aber Zähler..?

wo ist der Ich bin Doof smiley??


Du hast keinen Zähler, weil der in der Benutzergruppe in der Du noch bist, deaktiviert ist.

Wenn Benutzergruppe X 20 Beiträge hat, kann sie PN's verschicken.

20 Beiträge erlangt Benutzergruppe X erst dann, wenn sie in den entsprechenden Bereichen hoffentlich sinnvoll gepostet hat.

Außerdem gibts recht eitle Menschen, die gern eine Hohe Beitragszahl unter ihrem Nick stehen haben, aber eigentlich haben sie diese nur erlangt, weil sie wie irre im "Spambereich" (Lounge) rumgespamt haben...
 

tango1228

Member
20 Beiträge erlangt Benutzergruppe X erst dann, wenn sie in den entsprechenden Bereichen hoffentlich sinnvoll gepostet hat.



Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Welches sind denn die entsprechende Bereiche ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben