Banker (Bankbetriebswirt) in USA

Ezri

Adminchen
Administrator
Problem ist nur das ich das alles nur berufsbegleitend machen kann, ein leben als Student ist leider ausgeschlossen. Ich hätte die Möglichkeit den Bachelor zu machen, was hältst du davon ?:ventilator


Deswegen kam ja auch der Vorschlag mit der Open University, das kannste dann ja auch berufsbegleitend machen. :)
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Ok, danke für die Infos.
Was bedeuted eigentlich dieses Series 7 63/66 registered bei den anzeigen?

das sind die lizenzen die gefordert sind.

google: "finra series 7" und "finra series 63"
 

chacko23

Member
Ok, danke.
Diese lizenzen kann man wahrscheinlich nur erwerben wenn man bei einer usbank arbeitet und diese einem diese Schulungen bezahlt?
 

ApexLongimanus

Well-Known Member

chacko23

Member
Meine zukünftige Frau hat eine greencard gewonnen . So einer wie du auf dem Bild hast kommt bei uns auch mit, die könnten Geschwister sein so ähnlich Schaun sich die
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Auch von mir: Herzlichen Glueckwunsch zur GC! :juchu:hurra Die allergroesste Huerde habt ihr hiermit ja bereits ueberwunden!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Meine zukünftige Frau hat eine greencard gewonnen . So einer wie du auf dem Bild hast kommt bei uns auch mit, die könnten Geschwister sein so ähnlich Schaun sich die
Glueckwunsch...und meine heisst Pebbles.....6 Jahre alt und ca. 3kg....wenn eurer auch nicht arg schwerer ist, kann er/sie mit in die kabine....

Wo soll's denn hin gehen wenn es los geht?
 

chacko23

Member
danke für die glückwunsche :)

zu beginn nach FL !

unserER heißt mailo ist auch grade 6 geworden und hat 3,2 :))
müsste also klappen
 
Oben